Anmeldethread für das 3. Carrera Go!!! Treffen auf dem Wirberg

  • Anmeldethread zum 3. Carrera Go!!! Rennen auf dem Wirberg[/size]

    vom 13.03. - 15.03.2015[/size]

    Dazu lade ich Euch herzlich ein!


    Veranstaltungsort: Haus Wirberg http://www.wirberg.de/

    Es stehen 28 Betten zur Verfügung. Evtl. kann noch die ein oder andere Luftmatratze mitgebracht werden. Bitte bringt Euch Bettwäsche mit. Der Gebrauch von Schlafsäcken ist nicht gestattet. Zusätzliche Tagesgäste sind natürlich auch herzlich willkommen.

    Anreise ist Freitag ab 16.00 Uhr. Das erste Rennen kann beginnen, sobald genügend Teilnehmer eingetroffen sind.

    Da ich in diesem Jahr die Organisation mit allem Drum und Dran weitgehend allein durchführe, sollte jeder Teilnehmer nicht nur sein Zimmer/Bett ordentlich bei der Abreise besenrein hinterlassen, sondern auch die jeweils benutzten sanitären Einrichtungen kurz durchwischen. Darauf möchte ich am Sonntag nicht allein sitzen bleiben.

    Verpflegung und Küche:

    Hier plane ich endgültig wenn eine ungefähre Teilnehmerzahl abzusehen ist. Grundsätzlich wird es wohl ähnlich wie bei den ersten beiden Treffen sein. Hier wird es einen extra Spenden- und Verpflegungsthread geben. Sollten sich bis zum Treffen keine Freiwilligen zum Küchen-/Frühstücksdienst verpflichtet haben, werden wir diese Dienste wohl ausfahren müssen. Dazu mache ich mir noch Gedanken........ :D

    Kosten:

    Eine exakte Angabe kommt rechtzeitig vor dem Treffen. Auf keinen Fall werden die Kosten pro Übernachtung für Erwachsene € 25,- übersteigen. Für Kinder und Tagesgäste natürlich weniger.

    Rennen:

    Vermutlich werde ich eine zweite Bahn im Obergeschoss aufbauen.Die mal eben so.......lebt weiter

    Der Rennablauf wird bekannt gegeben, wenn ein ungefähre Teilnehmeranzahl abzusehen ist. Während des Treffens benötige ich natürlich auch hier Eure Unterstützung.

    Ich freue mich auf Euch und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen!

    Anmeldungen:

    Nils (11)
    Gojo
    MKU
    Burki
    Regina
    Schüszel
    Lars (4?)
    Finn (10)
    msp
    BobbyGo
    JoeGo!!!
    JoGo
    Papi Krawatti (12)
    Kevin
    GoTorsten
    Kitemax
    Go!!!Markus
    GOSimon
    LowRider
    BigOlli
    Topsurfer
    Go!!!Sven
    Dominic ( 8 )
    Luca (5)
    Vittatus

    11 Mal editiert, zuletzt von gojo (10. März 2015 um 10:26)

  • Erster! oder auch nicht *grummelgrummel*!
    Familie Schüszler kommt zu fünft von Fr bis So, 4 Betten,
    Schüszel fährt alles außer Kinderrennen
    Finn alles außer Kinderrennen, bis Kinderbettruhe ist,
    Lars nur Kinderrennen (wenn überhaupt)
    und das mit der Orga erklärst Du mir per PN ;)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Dies Jahr muss ich leider absagen, da mein Patenkind an diesem Wochenende getauft wird.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Die 4 Bremer sind dabei und freuen sich schon darauf.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ich hätte gerne die 2 Betten im oberen Zimmer am Fenster mit Blick auf den Kirchturm. Für Julian und mich von Fr. bis So.
    Rennen: Julian alles was er darf und Cargo alles was er kann.


    Sent from my iPhone 7 Beta using Tapatalk

    [Edit] Leider doch nicht dabei ;( [/Edit]

  • Ich bin auch dabei kann aber noch nicht sagen ob ich bis Sonntag bleib.... Evt. Bringe ich noch Slotnachwuchs mit...
    Melde mich aber nomal...

    Lg

  • Hi,
    dann melde ich Kathy und mich auch mal an. Gerne im gleichen Doppelzimmer wie die letzten beiden Jahre. Am Sonntag helfen wir gerne mit, müssen aber ziemlich früh weg, da Kathy um 14:00 noch ein Volleyball-Meisterschaftsturnier in DO hat.
    Achso: Anreise Freitag... Rennen? Was geht...
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Anmeldung für Papi und Kevin Zundel.
    Fr. - Sonntag; wir müssen Sonntagmorgen früh weg, da wir danach noch ein "Servicerennen" im St. Mocca vor uns haben... ;(

    Wir freuen uns schon sehr!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Dann müssen wir den Frühstücksdienst für Sonntagmorgen ja nicht mehr ausfahren ;)


    ... ich mache Euch was "Nettes" zum Frühstück, da kannst Du Dich drauf verlassen... XD
    Für Dich gibt es wieder ein großes Taschentuch, damit Du Dir die Tränen des Entsetzens vom Vorabend nochmals abwischen kannst.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • ... ich mache Euch was "Nettes" zum Frühstück, da kannst Du Dich drauf verlassen... XD
    Für Dich gibt es wieder ein großes Taschentuch, damit Du Dir die Tränen des Entsetzens vom Vorabend nochmals abwischen kannst.


    :hmm: Mehr hast Du nicht drauf? :sleeping:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo Jörg.
    Ich melde mich und Kitemax von Freitag bis Sonntag für fast alle Rennen an.
    Ich benötige bitte einen Schlafplatz mit Steckdose, damit ich mich für die Rennen aufladen kann.
    Danke und bis Wirberg :)

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • 1 Bett
    alle Rennen
    Freitag bis Sonntag!!!

    Freu mich :beer:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hallo,

    kann man da irgendwie mit den Öffentlichen anreisen? Ich konnte auf deren Homepage nichts finden.

    Oder fährt jemand aus dem Raum Berlin zufällig dorthin?

    Gruß

    Harald

  • Bei berlin gibt es einige Slotter, sued kommt nicht der will irgendwelchen Menschen die einen Ball am Fuß haben zuschauen. Aber ein Fernbuss würde runter fahren. Und von einer größeren Stadt wird sich bestimmt einer bereit erklären dich von dort mit zu nehmen. Müsste kein Problem sein.

    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!