chassi vorstellung FUN ONE und das GO ONE als 4 WD

  • Da gehören SlimCan rein


    Wir drei beiden sind schon einer…

    De gustibus non est disputandum.

  • 3 Stück brauch ich, hab noch hier Goldmines oder wie die heißen, die passen aber leider nicht, zu lang, würde sie aber auch tauschen.

    lg

  • hi

    super das ihr mit der quali und der performens zufrieden seit

    das ist mein anspruch :) :)

    deshalb habe ik ein chassi zum Proxy race geschickt (ungeteste direkt von der werkbank :D )

    der pfütze sagt auch fährt sich ganz gut :)

    4 habe ik noch dann müss ik neue machen

  • hi leute

    man freut mich das ihr zufrieden seit würde mich über eure Erfahrungen hier freuen

    bin auch auf dem 3 platz bei Proxy race gelandet(mit viel zu starkem Motor) siehe hier

    ProNoMag 2015 - Proxy Rennen, 28. Februar 2015 (mit Ergebnisse, inkl. Nachzügler)

    :)

    leider ist montag das letzte chassi raus :(

    aber :D

    es werde wieder welche auf gelegt wann jetzt :)

    es wird nur kleine Änderungen geben

    gruss doc

    PS kann 4-8 Wochen dauern leider aber gfk liegt hier und der zeichner hat die Änderungen auch schon auf dem schirm

    und nehme kein Vorbestellungen an! erst wenn ik alle teile auf dem tisch habe damit es auch wieder reibungs los klappt

  • Wäre cool wenns einen Karohalter wie beim Plafit 1:24 Chassis gäbe.

    Weiter so:thumbup:

  • okay.... das icon "daumen hoch" scheint beim iphone nicht zu funktionieren... ;)
    also dann auch von mir nen "daumen hoch"!!! (schriftlich)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Let's GO!!!

  • hi leute

    der rabbit hat mir gerade ein nachricht geschickt :thumbup: vielleicht schreibt er gleich noch was :)

    und habe vor 5 min mit dem fräser gesprochen

    puhhhhhhhh die leitkiel halter sind noch nicht gefräst :P

    der neue leitkiel halter wir nur noch ein loch von 2,2mm vorne haben

    somit passen dann auch der slide guide und die geruckten von pfüze

    für den von slotit den ich drann haben bzw vorgesehen ist muß dann das loch grösser gebohrt werden

    aber so konnte ik ein grössers Spektrum von anbautelen realisieren ohne viel nach arbeiten

    2 Mal editiert, zuletzt von dr.freak (16. April 2015 um 21:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!