Rat-Look aus der Low&Slow Garage

  • Hier werde ich meine Eigenbauten vorstellen...
    Das hier ist mein T1 die Karo wird nur noch ein paar Details bekommen aber das Chassies muss irgendwann neu da mich das F1 nicht gerade zufrieden stellt. Teile sind ja schon vorhanden :D


    20141116_095918.jpg


    Zur Zeit gehört aber meine Aufmerksamkeit dem Käfer. Da ist das Chassies gerade in Arbeit dauert halt etwas länger da ich das ja noch nie gemacht habe und ich so viel wie möglich selbst bauen möchte.

    20141212_123118.jpg


    Fortsetzung folgt...

  • Zitat

    … und ich so viel wie möglich selbst bauen möchte...

    So muss das ja auch!!!
    Wenn Du die Bodenplatte noch hast, zeichne sie ab oder leg sie auf den Kopierer. Das ist super als Vorlage und du hast zumindest den Radstand schon mal und kannst da drauf aufbauen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Finde ich auch, mal abgesehen davon das ich ihn vermutlich gechoppt hätte ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • An ein Topchop dachte ich auch schon aaaaber wenn man es richtig machen will (was in meinem Interesse ist) sollte man das Dach in 4 Teile schneiden und an das neue Maß anpassen da alle Winkel der A, B und C Säulen und die Längenmaße des Daches verloren gehen...ich bastel ja wirklich gerne aber das traue ich mir nicht zu :whistling:

    Tante Edit: Von den Scheiben red ich mal lieber garnicht erst :D

  • Haste noch ne Roh-Karosse?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.


  • Haste noch ne Roh-Karosse?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nee wenn würde ich es bei nem Käfer machen vielleicht wenn ich länger dabei bin ;) man muss sich ja auch noch nen bisschen was aufheben :P... nicht vergessen ich betreibe das Hobby erst seit kurzem und das sind gerade meine ersten Projekte und ich denke an denen sollte ich erstmal wachsen ;)

  • Ich meinte auch nur um sie abzugießen und dann üben und so ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Was Haut in dem Maßstab nicht hin?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Also wenn du die Räder vorn auch sitzen setzen willst, brauchst du kleine Felgen und das Chassi muss schmal sein wie Bolle, hab mir das grad noch mal angesehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Es sei denn zu ziehst die Karo vorn weiter raus…dann könntest du zumindest du Optik herstellen die das Foto hat! Ansonsten ist der Spielraum durch die Karo und das Radhaus arg begrenzt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Edit: ich meinte mit rausziehen die Kotflügel und deren Breite

    De gustibus non est disputandum.

  • Hmm…irgendwie Krieg ich das nicht auf! Magst mal die Art.Nr. preisgeben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Wieder was gelernt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!