Probleme beim Reglerumbau Evo - GO

  • Hallo,

    ich möchte an meinen Evoregler das Kabel der GO anbringen. Die Anleitung die ich gefunden habe, sehen aber irgendwie anders aus als meine Kabel am Regler.

    Hier mal mein Evo-Regler. Das blaue Kabel geht noch unter diese Platte.


    Hier mein GO-Regler

    Was muss ich tun. Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :(

  • Hallo,

    es gibt EVO 1 und EVO 2 Regler, laut Joes Anschlußtabelle Der Unterschied sind die vertauschten Kabel (schwarz und blau).

    Auf deinen Bildern kann ich leider nicht erkennen wo der Blaue hinführt. Ich nehme an, dass du EVO 1 hast.

    Gruß

  • Also hier noch mal ein Bild wo das blaue Kabel endet..

    Ist das egal auf welcher Seite die angelötet werden?

    Könnt ihr mir sagen wo die Go-Kabel da hinkommen, wenn rot A, schwarz B und blau C ist?


    Grüße gebatef

  • Wenn du ein GO-Kabel an einen EVO-regler anschliessen willst musst du eins beachten das rote Kabel des GO-Kabels kannste am EVO nicht benutzen.
    Und bei meinen 4 EVO-Reglern ist blau und schwarz identisch mit dem GO-Reglern.
    Ist an den EVO-Reglern noch der EVo-Stecker dran?

    Wenn ja kannste ja nach dem Anschlussbild und dem Steckerfoto auf Joes Seite gut vergleichen.

    Morgen könnte ich nochmal einen EVO-Regler aufschrauben und dir genaueres sagen.

  • Also rot benötige ich nicht. Das ist dóch schon mal was :) Dann müsste es doch ganz einfach sein, blau zu blau und schwarz zu schwarz.

    Ja momentan ist der Stecker noch dran. Wollte mich jetzt mal versuchen. Wollte meinem kleinen eine Auswahl geben und schauen mit welchem er besser klar kommt. Entweder EVO oder Go-Regler..

  • Jaaaaa :D es funktioniert. Ich habe es geschafft!

    Wenn man weiß wie, dann ist ja ganz einfach. Habe das rote abgeklemmt, blau zu blau und schwarz zu schwarz. Ausprobiert - funktioniert!

    Danke für die Hilfe. Schöne Weihnachten euch..

    Gruß,
    gebatef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!