Beiträge von gebatef

    Also rot benötige ich nicht. Das ist dóch schon mal was :) Dann müsste es doch ganz einfach sein, blau zu blau und schwarz zu schwarz.

    Ja momentan ist der Stecker noch dran. Wollte mich jetzt mal versuchen. Wollte meinem kleinen eine Auswahl geben und schauen mit welchem er besser klar kommt. Entweder EVO oder Go-Regler..

    Hallo,

    ich möchte an meinen Evoregler das Kabel der GO anbringen. Die Anleitung die ich gefunden habe, sehen aber irgendwie anders aus als meine Kabel am Regler.

    Hier mal mein Evo-Regler. Das blaue Kabel geht noch unter diese Platte.


    Hier mein GO-Regler

    Was muss ich tun. Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :(

    Ich denke ich werde mir noch einen EVO-Regler besorgen und ein günstiges Lötgerät und einen Regler umwandeln. Dann kann er auch schauen, mit was er besser klar kommt.

    Benötige ich denn noch eine zusätzliche Kurve, wenn ich FlyOver erstmal rausnehme? Sin die oberen Kurventeile normale Kurventeile und können an der Geraden angesteckt werden? Sieht eigentlich so aus auf der Verpackung..

    Grüße,
    gebatef

    PS: Ich glaube mich hat das Carrera Fieber jetzt schon gepackt. Was man so liest, was man so machen kann, ist schon toll :)

    Habe die Basteanleitungen zu meiner Frage der 100% beim GO Regler gefunden. Kann man denn ohne Turbo den Looping fahren?

    Bei allen umbauten am Regler muss ich löten? Habe kein Lötgerät. Gibt es noch einen anderen Weg?

    Bei ebay habe ich dieses Set mit Startschiene und 2 Evo-Reglern gefunden. Könnte ich die Startschiene und somit die Original Regler einfach austauschen oder geht das nicht?

    http://www.ebay.de/itm/NEU-Carrer…=item1c4adc4816

    Wenn ich den FlyOver weglasse, dann fehlen mir doch Schienen oder sind das nur 2 kleine Stücke die nach oben zeigen und der Rest sind normale Kurven?

    Ich würde glaube erstmal die kleinen GO Regler behalten. Wenn ich da den Turbo ausschalten würde, dann bekommt die Gastaste aber wahrscheinlich nicht mehr Speed, oder? Also den Go-Regler zu einem Evo-Regler umbauen. Wäre wahrscheinlich zu einfach!

    Danke für die Rückmeldungen. Das Double Power ist von der Größe zwar kleiner aber passt dadurch perfekt ins Kinderzimmer. Bei MyToys jetzt für 44,90 €.

    Was genau muss ich beachten bei den Magneten? Habe gelesen, dass es Magneten für neue und alte Halterungen gibt. Ist dem so oder gibt es noch andere Unterschiede? Ich nehme an, dass in der Verpackungen Wagen mit neuer Halterung liegen.

    Kann ich die Strecke denn einfach so umbauen, damit ich vor und nach dem Looping eine lange Gerade habe? Dafür fehlen mir wahrscheinlich Streckenteile?

    Was ist denn der Unterschied zu den Evo-Reglern? Sind die für Kids leichter zu händeln?

    Grüße,
    gebatef

    Hallo,

    mein Sohn 6 Jahre hat sich zu Weihnachten eine Carrera-Bahn mit Looping gewünscht. Ich habe ihm jetzt die Carrera GO DTM Double Power ausgesucht. Die ist von den Aufbaumaßen ideal für sein Zimmer. Ist die Wahl OK oder gibt es bessere?

    Da ich möchte, dass mein Sohn an Weihnachten schon Spass beim fahren hat, möchte ich von euch erfahrenen Carrera-Fahrern gerne wissen, was ich noch vorbereiten kann.
    Ich habe etwas gelesen von Magneten die eingebaut werden können, neue Regler und Turbotaste austellen. Habe ich das richtig verstanden? Was gibt es noch für Möglichkeiten den Anfang und die Gewöhnung an die Bahn für meinen Sohn so einfach wie möglich zu halten? Gibt es Tipps um den Looping zu fahren oder gebe ich dabei einfach Vollgas?

    Was muss ich und kann ich also alles noch vorbereiten damit der Fahrspass an Weihnachten besteht.

    Danke schon vorab für eure Hilfe.

    Grüße,
    gebatef