Bilder zu Heikos Tutorials/Anleitungen

  • Moin moin,

    kann nur ich die Bilder aus Heikos Tutorials/Anleitungen nicht mehr sehen, oder sind die ganz raus aus dem Forum? Mir fehlen zB die Bilder aus Heikos Beiträgen zu den Gabellichtschranken (cny37). Es wäre schön, wenn sich die Bilder in seinen Beiträgen wiederherstellen liessen, um auch zukünftig seine Anleitungen sprechen zu lassen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wäre es denn möglich, das jemand die noch vorhandenen Sachen sichert und jemand der ihn persönlich kannte mal nachfragt? Ich kannte ihn nicht aber ich denke er würde sicher wollen, das sein "Erbe" hier bewahrt wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Hallo Chris,

    Zitat

    zumindestens die bebilderte Anleitung der CNY 37 auf Platine habe ich mal in Word kopiert.
    Kann ich dir gerne per Mail schicken.

    Ja bitte. Dann würde ich die Bilder in den Beitrag einstellen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Zitat

    Wäre es denn möglich, das jemand die noch vorhandenen Sachen sichert und jemand der ihn persönlich kannte mal nachfragt? Ich kannte ihn nicht aber ich denke er würde sicher wollen, das sein "Erbe" hier bewahrt wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Das wäre sicher so, aber alle Bilder lagen auf extern Speicher, und der ist abgeschaltet. Somit ist nix mehr da zum sichern.
    Und bei wen soll man wegen was nachfragen?


    Sent from my iPhone 7 Beta using Tapatalk

  • Ich hoffe ich mache mir damit jetzt keine "Feinde", soweit ich weiss, gibt es hier ja Leute die auch privat mit ihm befreundet waren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Dann hab ich das missverstanden! Ich hatte unter Extern verstanden, dass es außerhalb des Forums, sprich auf Festplatten oder ähnlichem, gespeichert ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Also quasi Webspace


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Okay, sry hab ich wohl überlesen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!