Carrera Go Autos LED

  • hab die erfahrung grade im kfz tuning bereich schon oft gemacht....gibt smds die sich selbst entlöten und auseinanderfallen ....ausserdem brennen viele einfach durch....da gibt es massig unterschiede im bereich von 20cent und 1€


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Wenn man sowas im kfz-fachhandelt kauft bekommst du garnichts für das Geld!!! Und ich meine nicht ATU

    mfg


    PS: was ist denn bitte kfztuning , wenn man sich billige SMD sofitten in die kennzeichenbeleuchtung klatscht - welche in kurzer Zeit durch gerüttelt sind und entweder gar nicht gehen oder blinken...
    Find ich total lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Womba (15. Dezember 2014 um 20:40)

  • hab die ersten smds in ebay gekauft für wenig geld und die waren nach ner woche hin...die nächsten waren dann von nem befreundeten händler und von conrad.

    kfz tuning ist kfz tuning :D hab komplett led beleuchtungen innen , nummernschilder und lichter.

    wertet das auto aus und sieht alles andere als billig aus....zudem bringt es sogar nen ,ehrwert an sicherheit (tacho ist heller beleuchtet uvm.....) und natürlich isses stromsparender.

    ah und das wichtigste: sieht geil aus.....genau wie bei den kleinen carrera go!!! autos auch

  • Und ist lt. der StVO im Außenbereich nicht zugelassen.
    Im Innenraum kannst du soviel Kirmes machen wie du willst - solange keine anderen Verkehrsteilnehmer geblendet oder irritiert bzw. abgelenkt werden.


    mfg

  • weiss dasses ned zugelassen is...no risk no fun..:D

    Klar n bisschen tuning kann ich gut verstehn, aber wegen na Kennzeichenbeleuchtung :pillepalle: ...wärs mir nicht wert. Wenn dann Leistung und Fahrverhalten, und eintragen lassen...

    Weil mit zu viel Risk haste schnell mal keinen Fun mehr ;)

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Im Bastelbereich habe ich Null Probleme mit LEDs aus China.
    Wegen der langen Lieferzeiten und den nicht zwingend günstigeren Preise greife ich auf diese nicht mehr zurück.
    Für Bestellungen benutze ich inzwischen meist die gleichen Händler (über eBay). Meist kaufe ich sofort 50 Stück (inkl. Schlauch, Widerstände und Versand) für kleines Geld (Problem bei einem der (großen) Anbieter ist aber die Unfähigkeit zu lesen, dass ich keine Widerstände für 12V haben will (daher wiederholt Reklamation meinerseits mit Reaktion der Sperrung seinerseits - jetzt meckert mein Nachbar... :D ))
    Wenn Probleme auftreten, dann betreffen sie meist meine Schusseligkeit bei der Verarbeitung. Bei den Centpreisen wird die LEDs halt ausgetauscht. Fertig. Meist sind es aber die Lötverbindungen, die nicht halten, gefolgt von Klebungen mit der Heißklebepistole (bin da aus Gewichtsgründen eher sparsam).
    Das betrifft ausgerechnet Fahrzeuge für mich... Bei den umgerüsteten Autos für die Kinder scheine ich nachhaltiger zu löten und zu kleben. Ausfälle sind dort eher selten...

    Sollte sich jemand von meiner Arbeit überzeugen wollen, im Verkaufsbereich habe ich diverse Fahrzeuge im Angebot, u.a. die kinderfreundlichen Carforce-Autos (kinderfreundlich auch in Bezug auf die Lichtumrüstung (Lichtleiter, kein direkter Blick in die LEDs!!!)).


    LG
    Martin

  • Kannst ja auch gebrauchte Parmas in der Bucht für 30,-€ kaufen die es neu fürs gleiche Geld gibt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • hab die erfahrung grade im kfz tuning bereich schon oft gemacht....gibt smds die sich selbst entlöten und auseinanderfallen ....ausserdem brennen viele einfach durch....da gibt es massig unterschiede im bereich von 20cent und 1€


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    ich glaub bloß nicht, dass man damit reich wird.


    samsung galaxy tab s 8.4 hülle

    Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
    iphone 6 hülle

    Einmal editiert, zuletzt von Pfahli (15. Januar 2015 um 06:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!