Beiträge von Pfahli

    Die 12V der Netzteile sind für SCX mit Magnet sicher etwas wenig.


    samsung galaxy tab s 10.5 hülle

    Hallo Carrara Gemeinde,
    ich hab mir, und den kleinen ;-), heute auch zum Spass die kleine Ninja Turtle Bahn zugelegt. Nach dem ersten Aufbau kam auch gleich das erste Problem. Egal wie ich die Regler anschließe und welches Fahrzeug ich benutze die Spuhr gegenüber den Stromanschlüssen funktioniert nur wenn der Turbo Knopf gedrückt wird. bei dem "normalen knopf rührt sich nichts auch nicht wenn man das Fahrzeug hinten anhebt. Bei der anderen Spur ist der Stromfluss augenscheinlich auch Schwach (ohne Turbo) die gesamte Strecke kann mit Vollgas (ohne Turbo ausser beim Looping) gefahren werden.

    Kennt jemand diesen seltsamen Fehler?

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    vielleicht mal andere Schleifer testen, hat ja glaub immer ein paar als Ersatz dabei.


    lg g3 tasche

    Hallo Zusammen,

    mir ist kurz vor dem Jahreswechsel die Packung "Winners Course" zugelaufen - der darin enthaltene Ferrari F1 zeigt das gleiche Verhalten wie von PatB beschrieben.

    Auf Bahnen mit genug Anlauf schafft er die Loopings auch ohne Vollgas (Turbo-Taste). Am Fahrverhalten ändern möchte ich erstmal nichts, weil auf diese Art und Weise kann auch unser Jüngster (3 Jahre) mal seinen Brüdern und mir davonfahren ... Außerdem empfinde ich den Wagen als "Ghostcar" zum Training für mich als prima ... bislang ist es mir noch nicht gelungen, den Wagen beizuhalten :-).

    Viele trainierende Grüße aus Köln
    René

    Wenn ich ihn hinten hochhebe und Gas gebe ist er auch nicht so laut wie der Mercedes.


    galaxy note 4 handyhülle