Mrc-Tec?

  • Moin zusammen,

    da es ja schwierig ist Gebäude im Maßstab 1:43 zu finden, dachte ich, ich würde mir gerne ein paar Sachen von MRC-TEC zulegen (GOKarli Onblineshop). Erst habe ich mit meinem Smartphone auf der mobilen Webseite von GOKarli geschaut, und dort sind alle Teile von MRC-TEC mit lieferbar angegeben. Gleich mal angerufen, und wollte natürlich auch dort sofort bestellen. Aber ein Hinweis vom Verkäufer es könnte nicht sein das diese Teile dort alle mit lieferbar gemeldet sind, hat mich natürlich stutzig gemacht. Per PC im Online shop sind diese Gebäude wohl doch nicht lieferbar.
    Jetzt zu meiner Frage, weiss jemand von Euch wann oder wo man diese Gebäude noch bestellen kann? Und wo ist dieser Sitz der Firma MRC-TEC?

    Vielen dank im voraus!

    Gruß
    Michael

  • Bei GoKarli hab ich bloß die Polystyrolgebäudebausätze gefunden (Verfügbarkeit gemischt).
    Aber Gebäude kann man auch selber machen, Anleitungen dazu gibts auf Carrera4Fun.de .
    Einfach auf z.B. dickerem Fotopapier in 75% Größe ausdrucken (sind nämlich meistens eigentlich für 1:32) und falten. Dann hat man auch ein Erfolgserlebnis und noch viel Geld gespart. :D

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Danke,
    aber Pappe und Spur 0 haben halt nichts mit MRC-TEC (Renngebäude) zu tun.

    Das mit den Pappgeschichten kenne ich schon...

    Aber nochmals trotzdem Danke !

  • Bei GoKarli hab ich bloß die Polystyrolgebäudebausätze gefunden


    Was denkst du, von wem die Bausätze sind! ;)

    Und wo ist dieser Sitz der Firma MRC-TEC?


    Lt. einer Anleitung auf der Seite von Karli hier: MRC-TEC – Bergkamp 6 – D- 48351 Everswinkel.
    Ob das noch aktuell ist, keine Ahnung!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Wie leicht ist es, jegliche 32er oder sonstige Bauten auf 1/43 zu skalieren, schwarzweiß auszudrucken, mit Sprühkleber auf Polystyrolplatren zu kleben und auszuarbeiten...
    Oder aber farbig, wenn man sich die Mühe des Dekorierens sparen will...

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Also ich finde das hier eine gute Frage die man nicht in die Ecke werfen darf lieber Arkay...

    Ich finde die Modelle auch Klasse! Vorallem habe ich das Modell mal so bauen wollen... Das ging ganz gut aber ich habe auch Teile von Carrera 4 Fun mit eingebunden... Bald gibt es wieder Bilder meiner Bahn und auch von der Boxengasse.

    Mfg Johannes

  • Zu Beginn meiner Slotter Laufbahn habe ich geglaubt, dass ich alles Kaufen will? Doch zwischenzeitlich mach ich es selbst aus Balsaholz.
    Selbst ist der Architekt!
    Habe nur zwei teamleiterstände gekauft


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!