Möchte mich mal brav vorstellen.

  • Hallo alle zusammen.

    Ich heiße Oliver und komme aus Düren welches genau zwischen Köln und Aachen im Rheinland liegt.
    Ich bin selber 44 Jahre alt und im IT Bereich tätig. In Euer
    Forum habe ich mit Hilfe von Dr. Google gefunden da ich auf der Suche nach Infos über die Carrera Go bzw. die 143 Digital war.

    Da mir diese Forum von allen am besten gefallen hatte hab ich mich entschlossen kurzfristig eine Registrierung durchzuführen.

    Auslöser für die Suche war das meine kleiner Sohn (7) wohl zu Weihnachten mit einer Carrera Bahn beglückt werden soll. Natürlich ganz uneigennützig versteht sich.  ;)


    Daher fürchte ich muss ich um den Zwerg zu unterstützen mit einsteigen. Welch eine Last!  8|

    Ein entsprechender Kaufberatungsthread folgt noch. Keine Sorge so leicht kommt ihr mich nicht davon.

    Ich selber hatte als Kind eine der kleineren Carrera Servo Maßstäbe die allerdings nicht mehr existent ist.

    Neben RC Modellbau (Offroad 1:8 und 1:6 Nitro/2Takt) fahre ich noch Motorrad und bin von Berusfwegen auch in der Elektronik/Elektrotechnik
    zu Hause.

    Das wars von mir soweit – mehr fällt mir nicht ein.


    Liebe Grüße Oli

    Einmal editiert, zuletzt von GnBObelix (17. Oktober 2014 um 16:38) aus folgendem Grund: Komische Absätze im Beitrag

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen und mit Fragen nicht sparen ;)


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Von mir auch ein Willkommen!

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!