32er Coupe fürs Possum Hollar drag race ...

  • Hier ist mein fertiges (na ja fast) Coupe fürs Possum Hollar drag race in Tenessee. Nur wenige Details um Gewicht zu sparen (oder doch einfach nur, weil ich nicht mehr fertig gebracht habe?).
    Egal, ein SlideGuide hat drunter gepaßt und es läuft schön leise ...

    Cheers,
    Peter

  • Wow!!! DA darfst du aber keine Bodenwelle auf deiner Bahn haben!!! Unglaublich Cool!!! {10} [res] (B) (C) [gw]Aber wenn du Gewicht sparen willst... würde ich kleinere Kabel nehmen.

  • Danke!
    Die Karo ist ein Altbestand von ElectraFlying.
    Aber Mickey von 43Motorsports hat ein altes Coupe im Angebot das sich hervorragend als HotRod eignen dürfte.

    Mittlereweile habe ich mich in einem anderen Forum verzettelt und behauptet, das Magnetautos besser für ein DragRace sind als magnetlose, zumindest auf Carrera oder Artin Schienen ....

  • Und das Kronrad? Von einem Dslot? Bei deinen Chassis, welche Schrauben verwendest du?

  • Das sind H0 Motore.
    Die letzten habe ich slotcarsdirect.co.uk bestellt.
    Kronrad und Ritzel habe ich von Gregory Braun http://www.hoslotcarracing.com , das sind BSRT Teile, die ich von 1.5mm Achsdurchmesser auf 2.2mm aufgebohrt habe.
    Genausogut oder sogar noch besser sollten die Teile von Ranch-Design funktionieren.
    Schrauben sind DSlot Altlasten.

  • Brauchst du da kein Gewindebohrer führ? Ich habe keinen M1 oder M2 Bohrer gefunden?

  • Wenn man das Loch 1.6 oder 1.8mm bohrt, braucht man keinen Gewindebohrer, einfach beim ersten Mal fest einschrauben, nochmals rausschrauben und es paßt.
    Irgedndwo habe ich einen M2 Gewindebohrer gefunden, verwende den aber überhaupt nicht mehr. Bei Plastik unnötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!