Emsland Revival-Fahrertreffen in Salzbergen - Info- und Anmeldebeitrag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wie bereits angekündigt werde ich dieses Jahr auch noch ein Treffen einschieben, dass auch mit den GT und den F1 im Rahmen der Meisterschaften angemeldet ist - aber der Reihe nach:


    Termin: 11.07. - 13.07.
    Eintreffen Freitag ab ca. 17:00 Uhr

    Kosten: ca. 20 € Je Person von Fr. - So.
    Bei Übernachtung im Hotel ca. 10 €.

    Ort: 48499 Salzbergen
    Hügelweg 10a (Hügelburg) (von der Straße zurückliegendes Gebäude).
    http://salzbergen.reformiert.de/die-huegelburg.html

    Parkplätze: Gibt es in geringer Anzahl direkt an der Straße, ansonsten in ca. 100m Entfernung rechts neben der Pizzaria Don Camillo (Bahnhofstr. 24 - nicht den absperrbaren Teil nutzen! )

    Aufgrund der Platzverhältnisse können ca. 20-25 Personen am Treffen teilnehmen. Als Schlafräume stehen zwei große Räume zur Verfügung - Betten gibt es nicht - geschlafen werden muss also auf mitgebrachten Lumas im Schlafsack.

    Wer statt dessen lieber ein Bett bevorzugt, kann in dem ca. 200m entfernten Hotel Bolte ( http://www.hotel-bolte.de/ ) unterkommen.

    Ein wichtiger Hinweis: Das Treffen richtet sich in erster Linie an die Fahrer, weniger an deren Familien. Das mag zunächst befremdlich klingen - hat aber ganz handfeste Gründe. Ich organisiere das Treffen alleine und es gibt nur eine Bahn. Kinderrennen werde ich daher nicht anbieten. Auch der geringe Platz, insbesondere zum Schlafen, ist nicht für Familien geeignet.

    Verpflegung: Für den Freitagabend werde ich wohl einen Topf vorbereiten. Frühstück wird es auch geben (Sa. und So.) zudem plane ich am Samstagabend die Pizzaria zu belagern (jeder für sich selbst auf eigene Kosten).

    Getränkespenden werde ich gerne sehen, insbesondere hopfenartige Kaltgetränke (bitte einfach hier mit posten).


    Was wird gefahren:
    - Formel 1 mit Meisterschaftswertung (Regeln: http://www.go143.de/index.php?id=221 )
    - GT mit Meisterschaftswertung (Regeln siehe Link oben)
    - Freestyle (Abflugtest)
    - Nachtrennen (Abflugtest)
    - Peugeot 206 (gestellte Fahrzeuge)
    - Überraschungsrennen mit ungewöhnlichen Fahrzeugen (gestellt)
    - NASCAR (eigene oder gestellte - OTB, Reifen angeschliffen, Magnetkraft nach Vorgabe vor Ort)
    - SCX (mit Magnet - siehe unten)
    - mal sehen, was uns dann noch so einfällt

    Wir sind bei den Rennen recht frei und können fahren, was wir wollen - daher gerne viele Fahrzeuge mitbringen. Randstreifen habe ich leider nicht zur Verfügung.
    Abflugtest erfolgt wie folgt: 3 Geraden 342mm mit anschließender 90 Grad K2 Kurve. Das Fahrzeug muss bei Vollgas aus dem Stand in der K2 Innenkruve abfliegen.

    Abschließender Hinweis:
    Teilnahme unter 18 Jahren nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten.

    Ich hoffe die Hütte halbwegs voll zu bekommen!
    Wir sehen uns

    Joe

  • Bin dabei von Fr bis So auf Luma oder Pritsche

    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (29. Mai 2014 um 12:24)

  • Hi,
    ich komme dann auch mal. Freitag bis Sonntag. Mal schauen, wo ich übernachte...
    Hopfenkaltschale wird sich im Kofferraum befinden...
    Bis denne, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Ich bin auch dabei. Alleine (ohne Kinder und Frau).
    Homeschläfer, also Freitagabend und Samstag.

    Ich kümmere mich um Zubereitung des (fleischhaltigen) Gerichts für Freitagabend. :pillepalle:
    :D

    LG
    Meteor

    Einmal editiert, zuletzt von meteor (4. Juni 2014 um 17:27)

  • Nochmals zur Erinnerung nach oben geschoben. Es sind noch genügend Plätze frei.

    DIE Chance im ¨südlichen¨ Norden!

    Schade, ich habe schon zwei andere Termine an dem Wochenende. Ich wäre gerne mal wieder nach Salzbergen (in den nördlichen Süden ;) ) gekommen.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Xervas,
    Wenn du sùdlich von Salzbergen wohnst und ich mein Papa noch überzeugt bekomme dann gerne.

    Gruß Johannes

  • Hallo,
    werde auch dabei sein,
    Freitag und Samstag

    Könnte dieses mal anstrengend werden ---
    entweder am Drücker stehen und angasen oder als Streckenposten sitzend die
    gelben, blauen und grünen Flaggen schwenken


    VG

    Frank

  • Ich wohne in Mönchengladbach :)
    Ist das südlich von Salzbergen?


    Schüler aus Baden-Württemberg kennen sich doch nicht in NRW aus... :rolleyes:
    Und wer kennt schon Salzbergen... :D

    Bis nächste Woche!


    sagt
    Meteor

  • Ich glaube da müsste ich einen schlenker machen. Morgen weiß ich ob ich komme oder nicht.
    Möglich ist es und die Hoffnung stirbt zuletzt;)

  • Schüler aus Baden-Württemberg kennen sich doch nicht in NRW aus...
    Und wer kennt schon Salzbergen...


    Ich, schließlich habe ich die TAS mitgeplant...
    Abgesehen davon muss Jo sich nicht in NRW auskennen, Salzbergen liegt schließlich in Niedersachsen...

    Bis nächste Woche!


    Jau, freu' mich...

    sagt
    Meteor


    schreibt: burki

    Signatur? Was'n das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!