Meine Eigenbauten und Umbauten (Bergrennen und GT Autos)

  • Hallo liebe Foren Gemeinde
    Ich möchte hier euch meine Eigenbauten vorstellen die ich hauptsächlich aus den Themen gebieten der Rally (Bergrennen) und GT Autos machen werde. Da ich einige Autos schon habe (nicht originale Carrera Autos) die ich schon umgebaut gekauft habe möchte ich hier immer wieder die Autos einstellen die ich demnächst umbauen werde. Als erstes werde ich erstmal meinen Artin fertig stellen den ich auch schon ein bisschen umgebaut habe und schon Lackiert ist. Das einstigste was fehlt sind noch die Reifen...
    :hmm: Ich glaube mehr gibt es erstmal nicht zusagen, einen zweiten Beitrag werde ich gleich machen über den Artin.
    Gruß Johannes
    PS: Beachtet lieber nicht meine Rechtschreibung und Satzstellung :hail: Tut mir leid...

  • Nun wie versprochen die Vorstellung vom Artin.
    Ich habe am Samstag zum ersten mal ein Carrera Auto selbst lackiert, meinen Lotus (orginal Artin)den ich komplett umgestaltet habe. Ein neuen Frontspoiler, ein neues Heck, inklusive Auspuff, Lichter vorne zu, vorne Led vor Rüstung für 1,6mm LEDs.
    Aber seht selbst, was meint ihr zur ersten Lackierung?
    Gruß Johannes [tschuess]

  • Danke!!!!
    Find ich auch war von der Lackierung begeistert, hätte ich nie gedacht dass das so gut wird. Jetzt kommen noch einige 24h Nürbergring Decals drauf. Auch wenn er da nie mitgefahren ist:)
    Gruß Johannes

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Wo bekomme ich eigentlich Alu Felgen her?:confused:
    LG Johannes

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Sieht richtig professionell aus dein Lotus. Ich bin gespannt darauf, wie er aussieht und fährt, wenn ein passendes Chassis darunter ist.

    Gruß Ulrich

    Link zu meiner Homepage -> .....klick

  • [res] toll gemacht - bin gespannt auf die Fortetzung :)

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Nun ist der erste fertig.
    Chassis ist fertig und jetzt heißt es nur noch morgen früh Bilder machen :D
    Gruß Johannes

  • Der sieht doch gut aus.
    Hast Du auch Bilder von unten?
    Du könntest Ihn vorne noch was tiefer legen und versuchen die Radstände etwas zu verbreitern.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Bilder von unten werde ich heute auch noch machen! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • uwe, deine erste Vermutung war schon richtig, das sind Felgen eines alten Porsche. Chassis ist auch von einem, der passt genau drunter.

    Und hier mal die Bilder von unten...

  • Und sogar nen drehbaren Leitkiel hast Du eingebaut. Schön, schön.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Hallo,

    sieht gut aus! :thumbup:
    Aber gefährlich ist das Chassis.
    Wenn beide Kabel an die Vorderachse kommen, kann es zu einem Kurzschluss kommen.
    Die Entstörkondensatoren kannst du beim nächsten mal auch weg lassen, die stören nur.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • :hmm: :pillepalle: Da überfragst du mich, den hatte ich halt noch in meiner Box liegen. Vielleicht erkennt einer aus dem Forum den Leitkiel? :pardon:


    Sven, den Motor habe ich auch aus meiner Box  :D der erste den ich gegriffen habe war der , die Kabel kommen nicht dran, egal wie man sie biegt. In einigen meiner anderen Autos sind die Entstörer die Stören auch schon raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!