Plastikautos von Dickie in 1:43 für die Go bzw. D143?

  • Auf der Homepage von http://www.dickietoys.de bin ich auf die Rubrik "Kids Mate" gestossen und dort werden einige Plastikautos in unserem Maßstab 1:43 gezeigt. Im Handel habe ich die so ab 4,99 Euro gesehen. Bin mal gespannt wann die ersten davon in unserer Rubrik "Fahrzeuge" auftauchen werden ... :)

  • Naja, so üppig ist die Auswahl wohl eher nicht - es sei denn man steht auf Laster für die Rennbahn...

    Der Amarok könnte interessant sein. Ansonsten sehe ich eher Mercedes E-Klasse, aber immer in Verbindung mit Laster (Abschlepper, Autotransporter).

    Oder habe ich was übersehen? Das Flugzeug vielleicht? :D


    LG
    Meteor

  • Wenn da mal was raus wird...

    Abwarten und Tee trinken, ich bin aus dem Urlaub zurück :miffy: und der Sattelschlepper ist auch gerade von der Post geholt. Also wirds demnächst schon losgehen....

    Lg VandeerPipe

    VERWECHSEL MEINEN CHARAKTER NICHT MIT MEINEM VERHALTEN...

    MEIN CHARAKTER BIN ICH, MEIN VERHALTEN HÄNGT VON DIR AB!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Bei genauer Betrachtung bietet ein Bus sogar einige Vorteile.
    -Durchweg tiefe Bauart,
    -Saugeinrichtung kann nahe dem Leitkiel Plaziert werden und liegt so fast Optimal über der Spur,
    -muss nicht unbedingt hinten "Nachgeführt" werden. Somit reicht ein Leitkiel und es gibt keine Probleme mit Weichen und deren Schaltung.
    -Eventuelle Probleme bei Überfahrten wären gleich mit einem Sattelschlepper.

    Ich bin aber gespannt was du aus dem Sattelschlepper herausholen kannst.


    Falls einem mal ein schöner Bus in 1:32 auffällt, Bitte eine Info an Mich (1:32 ist mein Maßstab)

  • E-Klasse wäre doch nicht schlecht. ließen sich evtl schöne Tourenwagen von machen.
    Nen Shop oder Preise kann ich leider nicht entdecken oder sieht da wer was ?


    Das City Liner Set (203314283) mit Mercedes Taxi, City Bus und Straßenbahn liegt bei 28 Euro.
    Das Transporterset mit Autotransporter (Mercedes oder Freightliner) und drei Merces E-Klasse (203414481) finde ich nirgends.
    Das Truck Service Set (203414489) mit Mercedes Abschlepper und zwei Mercedes E-Klasse liegt bei 21 Euro.
    Die Amaroks (zivil 203314561, Polizei, Feuerwehr, Rettung 203314562 , lifestyle 203314563) finde ich ebenfalls nirgends.
    Das S.O.S. Set (203314558 ) mit Rettungs-Amarok, weiterem Geländewagen, Feuerwehr und Helikopter und weiterem Gedöns) habe ich für 19 Euro gefunden.

    Fundstelle ist/war jedesmal die Kriegerfürstin.


    LG
    Meteor


    P.S. Beim Farm Set (203314559) könnte der Rasenmäher-Traktor noch interessant sein - allerdings kann man den Rest vergessen. Liegt bei 17 Euro.

  • Den VW Amarok "Rescue/Ambulance" und den blauen Jeep mit Anhänger und Quad vom "Desert Team" habe ich in einer Karstadtfiliale für 4,99 und 5,99 Euro gesehen. Bei Bedarf kann man mir ja auch eine PN schicken ... ;)

  • Hi Leuts,

    den Jeep mit Anhänger und Quard hab ich schon hier liegen für einen Umbau. Hab Ihn in einem Ramschladen für 3,99 gekauft.

    Heute Morgen bei Globus gabs den auch.

    LG

    Mathias


    dermitjunioraufdembodenspielenmuss.....

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:17

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!