FIAT 500 Abarth TCR, Teil 1, entlacken + Lichteinbauvorbereitung

  • Weißabgleich

    Ich bin zwar auch kein Photograph, aber das ist ja eine allgemeine Schwäche der Digitalkameras bei Aufnahmen im Innenbereich, da gibt's dann entweder einen Gelbstich oder es wird alles durch den Blitz extrem aufgehellt.

    Von daher würde ich tippen, dass das blau in Foto h30 dem Original am nächsten kommt. Oder? ;)

  • Ich schick die Bilder vorm Posten durch den Photoshop und jag die Autokorrektur durch. Danach werden sie verkleinert. Funzt bestens (aber nur, wenn ich dran denke... :rolleyes: )! :thumbup:


    LG
    Meteor

  • Liebe Leute

    Ich weiß Ihr meint es immer gut mit euren Ratschlägen.

    Fotografieren ist nicht so mein Ding; drum hab ich nur eine Canon Popwer Shot SX 120 Digi.

    Die kann viel, aber manuell mach ich da nix. Hauptsache scharfe Bilder im Nahbereich.

    Zum Anderen war am Sontag das Wetter für Außenaufnahmen nicht geeignet und ich euch unbedingt das fertige Objekt zeigen wollte. ( da sind immer ein paar dabei die das Ende nicht abwarten können )

    Freut mich dass er euch gefällt, das entschädigt den Haufen Arbeit. :monster:

    DaOpa Heinrich

    ergänze sinngemäß: ohne Flei_ kein Prei_ [res]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!