Grüße aus der Oberpfalz

  • Servus :D

    lese schon seit geraumer Zeit, um genauer zusagen seit Dezember ´13 hier immer mal mit.
    Habe mir zu Weihnachten in einem Discounter eine Carrera GO!! zugelegt.
    Warum auch immer aber ich wollte sie haben :crazy: .

    Meine Vorgeschichte begann als kleiner Junge in den 80ern wo wir eine Carrera Servo zu Weihnachten bekamen.
    Dann so Mitte 20 habe ich mir wieder eine Servo aus der Bucht zugelegt, doch der Hype legte sich schnell wieder.
    Der Platz war einfach nicht da.
    Und nun ende 30 hat`s mich wieder erwischt :D .

    Nun mittlerweile besitze ich 24 Fahrzeuge, darunter 5 HO Autos, 2 Artin Fahrzeuge, 11 GO!! Boliden (F1, DTM, ..)
    4 SCX Compact NASCAR, einen Jouef BMW 3,0 CSL, und einen Eigenbau von mir (Karo Legends of Racing Mercury Cyclone mit einem verlängertem Artin-Chassis).

    In meinem Besitz befinden sich auch schon sehr viele Streckenteile. Denke mal so ca. 3 Grundpackungen und noch eine Menge anderer Schienen.
    Da ich ende April umziehe und ich mir in der neuen Wohnung ein Bastel- und Spielzimmer gönne wird es einen Festaufbau geben. Dieser wird 4-spurig sein. Zeitmessung (Slotrun) liegt auch schon da und wurde erfolgreich getestet.

    Hoffe das ich meine Fragen, wenn ich mal welche habe ?( , hier beantwortet bekomme.
    Wünsche allen noch ne schöne restliche Woche und nen schönes WE. :thumbup:

  • Servus Oli,

    bin auch neu hier und erst vor kurzem mit Carrera infiziert worden.
    Kann nur sagen mir wurde hier schon geholfen.

    In diesem Sinne Herzlich Willkommen........

  • Es wurden ja Bilder gefordert :)
    Dann stell ich mal welche rein.


    Das erste Bild zeigt meine geplante Bahn.
    Das zweite Bild ist im Moment meine Teststrecke ;)
    Das dritte Bild zeigt meine Grupas und weitere Streckenteile (eine Grupa ist nicht zu sehen)
    Und das letzte Bild ist meine selbstgebaute Anschlussbox mit Bremse ein/ausschaltbar und Fahrtrichtungsumschalter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!