PPK Projekt : Isuzu Silverado

  • Hallo Forumgemeinde,

    neues Jahr - neues Glück - neue Projekte. Mein erstes Projekt im Jahr 2014 ist ein Carrera GO!!! Pick Up Truck. Bei mir nennt sich dieses Modell Isuzu Silverado, da dieses Modell meiner Meinung nach dem Isuzu D-Max an der Front und dem Chevrolet Silverado am Heck ähnelt, jedoch wird Carrera kaum einem japanischen Modell die Konförderierten Flagge an dem Nummerschild geben.

    Zum Umbau. Ich hab den Pick Up anthrazit Grau lackiert. Danach gab es einen matten Klarlack drauf. Kühlergrill, Front- und Heckscheinwerfer sind schwarz bemalt und die Spiegel schwarz lackiert worden. Die Stoßstangen habe ich original gelassen. Letztendlich habe ich den Truck um 1-2mm tiefer gelegt und er hat neue Felgen bekommen, welche ihn sportlicher wirken lassen sollen, von einem Ferrari 599 XX.

    Die Fakten:
    Chassi + Karosserie: Carrera GO!!!
    Lack: DUPLI-COLOR, Antracite Grey
    Sonstiges: Ferrari 599 XX Felgen / 1-2mm tiefer gelegt / Schwarz: Kühlergrill + Front- & Heckleuchten + Spiegel / original Stoßstangen

    Auch im neuen Jahr bin ich für positives und negatives Feedback offen :)

  • Nun ja...
    ... etwas farblos! :huh:

    Nee, sieht klasse aus! 8o
    Vorallem die Tieferlegung gefällt mir (noch tiefer geht ja kaum...)! Auch die Rädergröße ist gut :thumbup: , allerdings passt das Design der Felgen nicht zum Auto. :thumbdown:
    Die Farbe ist, sagen wir mal: interessant. :D

    LG
    Meteor

  • Der ist Dir gut gelungen.
    Gefällt mir von all Deinen Autos am Besten.
    Ich finde die Felgen passen gut. Vielleicht solltest Du die Reifen drehen, damit der Michelin Schriftzug nicht zu sehen ist.

    Was mir nicht so gut gefällt sind die schwarzen Frontscheinwerfer. Auch wenn sie hinterm Kuhfänger nicht so aufffallen.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Ich würde auch sagen,der Silverado ist bis jetzt deine beste Arbeit.Gefällt mir!Einen farbigen Akzent hätte ich ihm aber verpasst,nur was kleines. :thumbup:

    Grüße aus Norwegen Tilo

  • [danke] schön,
    ein farblicher Akzent fehlt dem Auto, da geb ich euch recht. Mal schauen ob ich ihn so belasse oder doch noch was ändere, wie z.B. Felgenfarbe oder Frontscheinwerfer.
    Tiefer ging es bei diesem Projekt wirklich nicht mehr, da hab ich das Maximum rausgeholt ohne an den Radkästen etwas ab zu schleifen. Das Fahrverhalten, in den Kurven, hat sich dadurch auch verbessert.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!