Was habt ihr zu Weihnachten bekommen

  • :hi: Wie wäre es wenn alle ihre neuen Sachen die sie weihnachten 2013 sich selbst erfüllt haben oder geschenkt bekommen haben, hier mit Bildern dokumentieren oder per Text!
    Ich freue mich schon auf eure Antworten! Und viel Spaß hier noch im Forum :gamer:


    Gruß Johannes

    Fröhliche Weihnachten !!!!!!!! :thumbup: :pardon:  :vain:

  • Hey
    Also habe jetzt alles ausgepackt!
    Alles was auf den Bildern zusehen ist außer den gelben Post DTM ist NEU!
    Werde vermutlich nochmal was bekommen (Sachen die ich mir selbst gekauft habe und meine Oma und mein Papa Versorgen mich bestimmt auch mit Carrera! Werde die auch reinstellen!


    Gruß Johannes
    PS: Das zweite Bild: das ist für die Digital 132!

  • Mein Sohn hat heute seine Carrera Digital 143 Mario Kart Wii erhalten und hat sich riesig gefreut. Das befürchtet kurze Leben des Papptunnels hat sich leider bestätigt, gut das ich vorher schon einen neuen gebaut hatte (Reste einer Laminatplatte). Tja und nach gut 2 Stunden ist Mario nicht mehr willig. Er läßt sich nicht mehr kodieren, egal auf welchem Controller. Naja mal Amazon angeschrieben was wir da machen Auto tausch über Amazon oder Stadlbauer.

    Hoffe Ihr hatte auch alle ein schönes Fest.

    Gissmo

    Wow Amazon hat schon geantwortet (innerhalb von 20 min) hätte ich nicht gedacht das da heute einer noch Antwortet, wollte extra nicht anrufen weil das heute ganz arme Schweine sind, was die sich wohl alles anhören dürfen.

  • . . . und wo sind die Boxenluder und Gridgirls JoGO :huh: ?!

    Süd

    Das müsste ich mir selbst kaufen! Meine Mum ???glaube ich nicht :thumbup: Und das bekomme ich dann bestimmt zu meinem 18 :rofl:

  • Moin Moin und ein frohes Fest.

    Was war bei mir auf dem Gabentisch??!!

    Mit über 50 hat man ja nicht so mehr die großen Wünsche.

    Also, Socken, Boxershorts, nen Rasierapparat (mit dem Alten hat man sich schon die Tapete runter gerissen), JOOP Duschgel von Tochter, vom Sohneman ein Bierglas (für 2 Liter inhalt mit Statusanzeige :-), Kapuzenshirt, und noch liebevoll ausgesuchte Kleinigkeiten. (sind halt noch Kinder)
    Und ein saugutes Essen zum Abend.

    Nicht zu vergessen die Whiskys die ich von meinen lieben Nachbarn (davon gibt es hier im Dorf so einige) bekommen habe. Reicht wieder fürs Jahr.
    Die wissen was ein Mann wirklich für seine armen Nerven braucht , hahahah
    Denn am Heilignachmittag veranstallte ich immer einen kleinen Punschumtrunk mit Grillwurst im Carport (wegen Geburtstag- Anstoßen)
    Egal bei welchem Wetter. (auch bei 13 Grad + sie wie heut)

    Alles bestens so wie es ist. Wie gesagt, ab 50 werden die Wünsche auf das beschränkt was man benötigt.

    Den Rest kaufe ich mir sowieso über das ganze Jahr hin
    Bin ab dem 26.12 im Skiurlaub (Norwegen) mit der Fam. Das ist immer das Schönste im Jahr. [tschuess]


    Wünsche der ganzen Gemeinde hier ein besinnliches und friedliches Fest.
    Guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr.

  • Hi,

    ...Mit über 50 hat man ja nicht so mehr die großen Wünsche...

    hm, Wünsche schon man geht es nur etwas realistischer an ;) .

    Ansonsten sieht es bei mir ähnlich aus, 2 Sweatshirts, eine Schachtel Pralinen, ein Cutter-Set 8 Teilig...

    Für den Rest des Jahres ist jeder Tag wie Weihnachten, man freut sich über das was kommt bzw. was man so erlebt...

    Grüßle

  • Guten morgen gemeinde... :)
    da ich dieses jahr keinerlei wünsche geäußert hab, durften sich die lieben leute mal gedanken machen: die größte überraschung kam von meinem schatz, ne PSP mit 3 spielen (little big planet, gran turismo und gta vice city)... Vom rest der familie und schwiegerfamilie gabs meist geldgeschenke, kleine neckereien und größtenteils brauchbaren kram... (deoset, edeler whiskebecher, kuschelkissen, usw)... Alles in allem wars nen gelungenes auspacken. ;) ...und da ich gestern abend gekocht hab, hab ich mir selbst gleich noch nen leckeres essen mitgeschenkt... X)

    Hauptsache es läuft rund!
    Beste grüße...

    Einmal editiert, zuletzt von Knötterpitter (25. Dezember 2013 um 10:49)

  • Ja so isses !!

    Wer das GANZE jahr nicht brav war, der kriegt auch nix. ;(

    Diese ganze Geschenkerei unter Kindern und Erwachsene haben wir schon lange eingestellt. Wir sind vielmehr, sehr oft ( fast jeden 2. Tag zusammen ) und da kriegt jeder immer wieder was Kleines ab.

    Was das Ganze an Weihnachten aber nicht trüben sollte.

    Besinnliche Weihnacht an und für alle

    DaOpa Heinrich

    ergänze sinngemäß: ohne Flei_ kein Prei_ [res]

  • Es gab (bisher) Geldgeschenke.
    Das habe ich online gerade eingetauscht gegen (.... auch nix für die GO!!!)
    Der 26740er Decoder wartet schon ^^

    Welcher Maßstab?

  • Welcher Maßstab?


    1/32 mit lenkbarer Vorderachse
    Das war damals mein erster begeisterter Kontakt zum Motorsport vor der Glotze.
    Brabham / Williams / Tyrell / March / McLaren u. Ferrari werden sich aus der Ära Mitte/Ende der 70er noch dazu gesellen.
    Irgendwie waren die Fahrzeuge damals nicht son Einheitsbrei wie die Aktuellen.
    Ohne Lackierung /Sponsoring sind die doch kaum zu unterscheiden.

    Gruß Udo

  • Zitat

    Irgendwie waren die Fahrzeuge damals nicht son Einheitsbrei wie die Aktuellen.

    Wenn man auf die Details schaut, dann sind sie das heute auch nicht. Aber hast Recht, sie sind sich ähnlicher geworden.

    Gruß
    DTM Race Driver

  • . . . bei mir gab's nix ;(
    war ja arbeiten . . . . !

    und das meiste was ich wollte hab ich mir
    5 Tage vor Weihnachten selber geschenkt
    ( bevor mir die Familie was falsches schenkt und ick dann
    die rennereien habe) ;)

    meine Wünsche sind immer sehr speziell . . . :D


    Süd

  • Hab mir mal ne große Strecke aus der Bucht "gönnen lassen" ^^
    auch wenn die 4 beinhalteten Autos nicht gerade in einem guten Zustand sind
    und ich die Hälfte des Inhalts des Pakets garnicht verstehe, bin ich recht zufrieden mit meinen neuen 20 Metern :crazy:
    Außerdem gabs zwei neue Vipern, auf die ich n halbes Jahr sehnsüchtig gewartet hab, noch eine als Modell in groß und den roten Subaru Impreza WRX :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!