ProNoMag 2014 - Proxy Rennen 21.2.2014

  • Hallo Peter,

    danke für den Bericht!


    Kann doch nicht sein dass Sven vor mir ist


    Tja, wie halt immer bei den Rennen! :P:D;)


    Soll das Rennen im nächsten Jahr wiederholt werden?


    Wenn es die Zeit zulässt, bin ich dabei! Kann mich ja noch verbessern!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Also das ist wirklich ein 1A bericht! Ganz großen respekt vor der vielen arbeit die du dir mit dem fahren und der gesamten dokumentation gemacht hast. War mir eine freude das lesen zu dürfen...

    Hauptsache es läuft rund!
    Beste grüße...

  • Also das ist wirklich ein 1A bericht! Ganz großen respekt vor der vielen arbeit die du dir mit dem fahren und der gesamten dokumentation gemacht hast. War mir eine freude das lesen zu dürfen...

    Da schließe ich mich mal an.
    Mit so einem bericht kommt Leben in die Bude und man weiß worauf man hinarbeiten kann. ;)

    (B)

  • Hallo Peter,

    ich habe deinen Bericht regelmäßig mit Freude gelesen. Es war so, als wäre ich live bei den Vorbereitungen und beim Rennen dabei gewesen.

    Gruß Ulrich

    Link zu meiner Homepage -> .....klick

  • Falls das Rennen wiederholt wird, dann bin ich auch dabei und freu mich schon drauf!

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Sollte nichts wirklich wichtiges dazwischenkommen, könnt Ihr Euch ja schon mal Mitte bis Ende Februar 2015 für nächste Rennen eintragen :D

    @Alle: Danke für die Blumen. Haben sich die 1 1/2 Stunden übersetzen doch gelohnt :D

    Sven - Luft nach oben ist immer. Ich habe extra den Porsche mit dem gedruckten Chassis genommen. Der mit dem PS Chassis geht noch ein bißchen besser ;)

    Will nicht einer von Euch auch mal so ein Rennen veranstalten?

  • Will nicht einer von Euch auch mal so ein Rennen veranstalten?

    ..erstmal muss ich die Bahn fertig bekommen mit allem Drum und Dran (ordentliche Zeitmessung, Auslaufzonen, Banden) und dann wieder richtig ans Basteln kommen.

    Aber für 2015 bin ich auf jeden Fall auch dabei mit einem Rennen.

    Wenn's noch mehr Interessierte gibt, kann man ja evtl. sogar eine kleine ProxyNoMag-Serie aufziehen, und wenn's erstmal mit 5 Leuten ist... ;) Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!