• Moin Moin,

    Um mich mal mit mehr als Fragen zu beteiligen, hier ein Bild meiner ersten fast fertigen Karo des Chevy Fleet '42 (Meckes Edelfleisch)

  • Na, der kann sich doch schon sehen lassen!

    Vielleicht noch einen hellen Keder zwischen roter Flamme und schwarzer Korosse...!?


    LG
    Meteor

  • Darüber hatte ich auch schon nachgedacht! Weiß nur nicht welche Farbe, einfaches rot wäre glaub ich zu krass und ne "Chromleiste" wirkt sicher zu aufgesetzt!
    Hat wer n Tip?

    De gustibus non est disputandum.

    Einmal editiert, zuletzt von Pieschty Hufnagel (27. Januar 2013 um 17:58)

  • Hier erstmal das Chassi…
    Achse gekürzt, hinterer Teil verschmälert, Spitze gekürzt…

  • Schön, schön. Und weiter gehts.
    Bin mal auf die Fahreigenschaften gespannt.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Ich auch…

    De gustibus non est disputandum.

  • So hier mal ein paar Aufnahmen von der Arbeit des heutigen Vormittags (Urlaub kann so schön sein!!)

  • Ja sauber. Die geschlossenen Kotflügel haben schon was. Meiner hat ja keine mehr. Aber an meinem jetzigen Umbau komme ich ums Achslager verschieben nicht drum rum. Da werd ich mal Samis Tips ausprobieren.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Welchen Tip meinst Du?
    Ich hab einfach das Chassi so weit wie möglich verschmälert und dann die Achse gekürzt soweit es eben ging!!

    Ach so die Bauliste!!

    Karo: Chevy Fleet '42 (McDonalds)
    Chassi: Go F1
    Achsen: hinten Go gekürzt, vorne Artin 1:43 gekürzt
    Felgen: Go F1 sowohl hinten als auch vorn
    Reifen: Go F1
    Farben: Revell - Teerschwarz matt, schwarz glänzend, Ferrari-Rot, Lehmbraun, Emaill-Silber
    (LED-Satz mit Goldcap in warmweiss ist bestellt!!!)

    De gustibus non est disputandum.

    Einmal editiert, zuletzt von Pieschty Hufnagel (28. Januar 2013 um 13:36)

  • Dem muss ich zustimmen!!! Da ist 0,0my Platz dafür

    De gustibus non est disputandum.

  • Gefällt mir eigentilch ganz gut (Y) Die Kotflügellösung sieht sauber aus, aber ich würde die Scheiben des Autos in einer einheitlichen Farbe machen. Mit blauer Frontscheibe und schwarzen Seiten- und Heckscheibe, naja Geschmacksache :huh:


  • Fenster rausdremeln und feilen, stück Verpackung von irgendetwas einsetzen fertig sieht viel besser aus :)

    Die Origianal Aufkleber farbe des Models ist Rot ... Da sieht das blau um einiges besser aus :)

    Bei meinem hatte ich das Problem das die Achsen des F1 viel zu Breit waren, hab ihm dann von einem Alten Porsche für die hinterachse einen satz Felgen gespendet das passte viel besser , und fährt recht gut. Wie fährt deiner mit den F1 Pellen?

  • Das mit den Scheiben kommt auch noch!!! Ist mir selber n Dorn im Auge!!! Das Blau ist übrigens original an der Karo!!
    Bin grad dabei an einer noch nicht lackierten Karo die Scheiben rauszudremeln da kann ich dann in aller Ruhe die Scheiben formen
    4 hab ich ja noch zum probieren!!! ;)

    Wegen des Fahrens, ich bin zwar kein Spezi aber ich finde er fährt sich gut, ist zwar etwas behäbig im Start aber ansonsten doch recht fix im Schlitz unterwegs!!

    De gustibus non est disputandum.

    Einmal editiert, zuletzt von Pieschty Hufnagel (28. Januar 2013 um 18:27)

  • Das Blau ist vom hersteller drauf geklebt damit man sieht das es eine Frontscheibe ist :D Ich meine der vom Sepbel den jemand gekauft hat. hat von dem Original aufklebersatz der bei dem auto von mcdoof dabei ist drauf. Ich habe soeinen satz Aufkleber hier liegen, da sind auch Tribals bei , Aber die sind meines erachtens für das auto nicht zu gebrauchen.

  • Wow, der ist dir ja mal richtig gut gelungen - RESPEKT! ! !

    Da trau ich mich ja gar nicht einen zweiten mit einem Poly-Chassis zubauen. Den vergleich kann ich ja nur verlieren .. :D

    Spaß bei Seite, ist ja hier kein Wettkampf - Schöner Wagen!

    Viele Grüße
    Alex

  • Vielen Dank für die Blumen!! Bin selber n bissel überrascht das ich den so gut hinbekommen hab!!

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!