Neue Boxengasse aus Papier

  • @ GoProfi

    Die Luft für meine FIA Box wird da verdammt dünn, hab so übersichts halber die von dir angebotenen Serien durchforstet ... :rolleyes: Alle sammt Fehlanzeige ... :whistling: Mir kommt ja nicht jedes Auto auf die strecke :D

    Gruß Chris

  • Hallo zusammen!

    Bin jetzt wieder vom Urlaub zurück! Bald gehts dann weiter.

    Wie siehts bei Euch aus? Hat jemand was gebaut? Zeigt mal Bilder!

    Gruss Michael

    PS hab die Reifen noch überarbeitet. Peter wird sie dann bald reinstellen

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Michael (28. März 2013 um 11:29)

  • Wenn Du die Sachen mit 134% ausdruckst bekommst Du bestimmt Probleme mit der Blattgröße?!

    Andersrum mache ich es immer mit Vorlagen für 1:32.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Hallo Henning,

    geh einfach mit mit dem Ausdruck in A4 (oder der PDF-Datei auf einem Stick)in einen Copyshop und lass es dir dort größer ausdrucken. In der Regel haben die Copyshops weißes 200 gr Papier in A3.

    Gruß Ulrich

    Link zu meiner Homepage -> .....klick

  • Na das wäre dann ja ne megaarbeit. Kannst da nicht mit den pdF`s zu nem Copyshop gehn und das dort auf A3 drucken lassen?
    Oder eben zuhause jedes Blatt 2 x mit dem entsprechenden Versatz?

    Gruss Michael

  • Am liebsten auch die Box.....und ehrlich gesagt auch gerne die Werkzeugschränke aus den anderen Boxen.

    Hi Henning,

    Werkzeugschränke in 1/32 gibt es bei carrera4fun unter: Gebäude & Deko -> Kleinteile (Smarties) -> Boxeneinrichtung

    In 1/24 bei Epson Nakajima Racing; man muss ja nicht alles neu erfinden ;)

    Grüße
    Peter

    Viele Grüße
    Peter

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

  • In dem Forum wo sonst viel Sinn und Unsinn im 1:32 Bereich geschrieben wird, gibts doch bestimmt was passendes oder?
    Da bist Du doch auch drin, frag halt mal dort, weil von groß auf klein zu skalieren ist eigentlich No Problem aber der andere Weg ist meist nicht so dolle.
    Wollte selber mal was von Spur 00 auf Spur 0 hochziehen, was soll ich sagen das ergebnis war besch.......,
    obwohl die Vorlage echt Spitzenqualität war.

  • stell doch mal BIlder rein von deinen Garagen. Würde mich brennend intressieren.

    PS bin grade an einer Treppe drann, natürlich mit 2 Ausbaustufen.
    1. An der Seite einer Box als Treppe nach oben
    2. Als Übergang über die Rennstrecke

    Gruss Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Michael (9. April 2013 um 14:45)

  • Es geht hier um die Carrera - Doppelgaragen.

    An der Boxenanlage bin ich dran. Die red Bull Theke habe ich zum großen Teil fertig. Jetzt ist noch ein neuer längerer Boden für die Garagen bis zur Pit-Schiene in Arbeit. Wühle mich zur zeit durch Photoshop mit dem ich mich nicht wirklich auskenne....
    Dann werden die VIP-Etagen und der Presseturm nach und nach eingerichtet und beleuchtet.

    Vorher kommen morgen aber noch 10 weitere Flutlichter und ein ktm x-bow der umgerüstet wird auf digital.

    Du siehst also ..... Ich habe wenig Langeweile.

    Sonntag war noch das Podest für die Siegerehrung angesagt. Auch da kann noch etwas licht hin.

    Die Fortschritte werden nach und nach im Haupttheead gepostet.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo Bastler!

    Ich habe jetzt gerade die FIA-Box an Peter geschickt, damit er sie einstellen kann.

    Das nächste was kommt ist eine Treppe. Diese kann als einzelne Treppe neben die Boxen gestellt werden, oder 2 mal gebaut, mit dem Übergang verbunden, über die Strecke gestellt werden.

    Die Treppe habe ich schon gebaut, der Übergang fehlt noch.

    PS wenn die Treppe mit dem Übergang gebaut wird, entfällt das Podest an der Treppe, dort kommt der übergansboden mit rein

  • ahlzeit,

    die FIA-Box (Weigh and Scrutineering) und die Treppe (mit Übergang) sind online :


    ... wie üblich zufinden unter: Downloads -> 1/43

    Viel Spass und ...

    Viele Grüße
    Peter

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von pedemann (16. April 2013 um 12:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!