Neue Boxengasse aus Papier

  • Hallo Ihr alle!

    Ich habe in der letzten Zeit mal ein bischen gebastelt. Herausgekommen ist eine Boxengasse aus Papier. Ich habe bisher 2 Garagen, einen Vip-Aufsatz und den Aufbau für die Siegerehrung, die noch nicht ganz fertig ist, erstellt. Ich will Euch trotzdem mal vorab ein paar Bilder zeigen.

    Bis alles fertig ist, wirds noch etwas dauern. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

    Das ganze ist modular aufgebaut, so dass man belibige Boxen nebeneinander setzen kann. Die Box hat auch ein Dach, sodass sie auch ohne Aufbau aufgestellt werden kann.

    Gruss Michael

  • Nur kurz zur Info. Es wird mit Sicherheit das ganze zum Ausdrucken geben.

    Ebenso werde ich die Werkzeugschränke einstellen, ich denke das wird sogar schon heute oder morgen erfolgen.

    Gruss Michael

    Nachtrag: Leider sind die PdF`s zu gross für hier. Werde Euch aber Bescheid geben, wo man sie bekommen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Michael (22. Januar 2013 um 13:56)

  • Hallo zusammen,

    Michael hat mich kontaktiert, ob ich nicht die Vorlagen auf meiner Seite online stellen kann.

    Das mach ich doch gerne: hier mal die (Werkzeug-)Schränke in weiß und in blau.

    Auf meine Web-Seite werd ich für Euch auch eine Spezielle 1/43-Unterseite einrichten. :)

    Viele Grüße
    Peter

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

  • Genial die Dinger!!! Gibt's eigentlich auch sowas wie ne Garage/ Werkstatt in der Art in der man dann seine Autos ablichten kann?!

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich dachte da an sowas wie aus dem Avatar von Sepbel

    De gustibus non est disputandum.

  • Davon von ich ausgegangen und den Hintergrund mal ich mir? Lol

    De gustibus non est disputandum.

  • Nach 9 Stunden "Kinderarbeit" scheint das wirklich der Fall zu sein

    De gustibus non est disputandum.

  • Hardfecx schau dir mal den Avatar von Sepbel an und dann sag mal was dazu

    De gustibus non est disputandum.

  • Hab mir grad mal nen Schrank ausgedruckt, echt genial!! Zumal man die Farbe anpassen kann so weiter

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!