Ferrari FX 1/43 und McLaren

  • Hallo
    werde hier nach Bauvortschritt meine beiden Neubauten vorstellen. Vorab die beiden fast fertigen Chassis 1 x McLaren Chassis in Metallic Blau lackiert 1 x Ferrarie FX Chassis in Ford racin gelb/gold lackiert.


  • schicke Karo,

    aber täuscht das, oder Sitz die auf dem chassi schief.

    hinten kriegste doch keinen Reifen mehr drauf , und wenn sie so da steht, sieht's aus als wenn das Rad höher ist als vorne???

    egal was du machst, schön sind sie alle, aber deinen Audi r8 selbst zu toppen wird schwer, der hat's mir total angetan :) :wink:

    Gruß

    barti

  • Hallo Barti
    die habe ich nur drauf gelegt für die ersten Fotos, um zu sehen wie es mit den Alus ausschaut das Chassis steht auf dem Zahnrad und dadurch steht es so hoch in den Radkästen.. Das passt nachher ganz genau
    Netten Gruß ovali

  • WOOOOWWWWW :golly::golly::golly::golly:

    Dazu habe ich NUR 2 Fragen ...

    1: WOOOO in Gottes Namen bekommt mann die Teile :?::?::?::?:
    2: Was kostet der Spaß :?::?::?:

    Ich bin echt begeistert 8o8o8o

    Lg Dirk

  • Hallo
    und erstmal danke für die Blumen, die beiden Chassis sind von der Optik von mir so vorbereitet worden. Ansonßten sind alle 2,38 mm Komponenten verbaut die man im Zubehörhandel überall bekommt. Du kannst fast alles aus dem 1/32 Bereich verbauen wie Achsen Zahnräder Ritzel Leitkiel, Motor sind auch reichlich im Programm sogenannte slimline Motore die man sehr günstig bekommt Alufelgen und Ortmannreifen bei dem Händler mit dem Teufel.
    Hast eine PN
    Netten Gruß und einen schönen Sonntag ovali

    Hier mal mein Carbon Ovali ist aber ein Einzelstück


    SO JETZT MIT AUSGERICHTETER KAROSSERIE

  • WOOOOWWWWW :golly::golly::golly::golly:

    Dazu habe ich NUR 2 Fragen ...

    1: WOOOO in Gottes Namen bekommt mann die Teile :?::?::?::?:
    2: Was kostet der Spaß :?::?::?:

    Ich bin echt begeistert 8o8o8o

    Lg Dirk


    Hast eine pn.
    netten Gruß ovali

  • Moin Moin ja habe ich schon gelesen Danke ....

    Aber ob ich sowas zusammen gebaut bekomme ... naja ich weis nicht
    Aber haben will :) und was ist bitte der laden mit dem Teufel ?????


    Lg Dirk

    Achso ... woher bekommst Du denn die Karossen in dem Maßstab ?????

  • Moin Moin ja habe ich schon gelesen Danke ....

    Aber ob ich sowas zusammen gebaut bekomme ... naja ich weis nicht
    Aber haben will :) und was ist bitte der laden mit dem Teufel ?????


    Lg Dirk

    Achso ... woher bekommst Du denn die Karossen in dem Maßstab ?????


    Hallo
    gebe mal bei google Umpfi ein das ist der mit dem Teufel, Karosserien sind von Dnano gleich dslot Kyosho, oder einfach mal googlen Karosserien 1/43
    Netten Gruß ovali

    ps. das zusammen bauen ist kein Problem. :D

  • Hallo
    so der Ferrari ist fertig für die Bilder den Leitkiel demontiert, wieder einen Heckflügel aus 0,5mm Carbon gebaut der erste sah doch nicht so dolle aus. Ansonßten siehe Bilder jetzt fehlt noch der Porsche Carrera GT und das Reseverve Fahrzeug und wir können mit der Meisterschaft über 12 Rennen beginnen.
    Netten Gruß ovali.

  • Einfach nur klasse !!! Freue mich immer wieder, wenn Du Deine Arbeiten präsentierst. Dann schaue ich mir meine (bisher) kläglichen Einsteigerversuche an und sage mir: "Jou, das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht bzw. sieht einer überhaupt schon die Fahne?" :):thumbup:

    "Wer später bremst, ist länger schnell"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!