Beiträge von ovali

    Heiko bringt zum Rennen seine SMC Leihfahrzeuge mit und wartet sie vorher noch einmal. Es sind also 2 Fahrzeuge für ein 6. Team und für andere Notfälle verfügbar.

    Dann würde ich Dich jetzt einfach mal als Teamleader für das 6 Team eintragen. Jetzt fehlen Dir nur noch 2 Fahrer.

    Also Leute, meldet euch noch schnell an. Auch "Neulinge" haben hier die Chance, mal richtiges 1:43 Rennfeeling mit Fahrzeugen ohne Magnet kennenzulernen. Und bei einem 6 Stunden Rennen kann man ordentlich Rennerfahrung sammeln.

    Viele Grüße

    Hallo
    dann melde ich mich bei Grandpa alsFahrer an.
    Gruß ovali


    Hallo
    also ohne Deine Vorlieben für eine Holzbahn zu schmälern finde ich Deine Einstellung ziemlich einseitig. Ich denke es gibt für jede Bahn Fans ob C Schiene oder Holz und warum kann ich ein Auto nur auf einer Holzbahn vernünftig Abstimmen ?? Und wenn Du ein Jahr für Deine Abstimmung Deiner Autos brauchst machst Du irgend etwas verkehrt. Und Magnet fahren ist bestimmt bei sehr vielen auch beliebt und nicht lächerlich. Also für mich ist Dein Vergleich total überzogen und wie sagtest Du, lächerlich.
    Netten Gruß ovali

    Da hier schon ein Omega auf seine Belebung wartet, und ich einen gleichen Gegner schon gern hätte, sag doch mal die Euronenzahl :!:

    [Edit: Das ist hier nicht Kaufe&Verkaufe daher sowas bitte ausschließlich per PN klären, Danke]

    Hallo kein Problem und immer schön nett bleiben und eine Frage bist du jetzt einer der netten Moderatoren ?????

    Netten Gruß ovali

    der oder die Omega sind meine zur Vorstellung und nicht zum Verkauf, alles andere per pn

    http://dtm-omega.de/de/

    Damit ist dann wohl Vizekusen seinen Titel los. Und die Inselaffen haben gegen Deutschland kein Elfmetertrauma mehr. :D Und noch was zu D - B : wer hat denn die Zuschauer kontrolliert? Das waren doch Leute aus Düsseldorf, oder? Ganz schön gepfuscht :thumbdown:

    Das Wort Inselaffen ist wohl mehr als daneben
    ovali

    Damit ist dann wohl Vizekusen seinen Titel los. Und die Inselaffen haben gegen Deutschland kein Elfmetertrauma mehr. :D Und noch was zu D - B : wer hat denn die Zuschauer kontrolliert? Das waren doch Leute aus Düsseldorf, oder? Ganz schön gepfuscht :thumbdown:

    Das Wort Inselaffen ist wohl mehr als daneben
    ovali

    Grundierung ist drauf nun der Lack,eins habe ich vergessen,ich setze der Grundierung und dem Klarlack noch einen Weichmacher zu,das macht den Lack nicht so empfindlich gegen Stösse!


    Hallo
    danke dafür, Du betreibst ja einen richtig heftigen Aufwand Kompliment dafür.
    Netten Gruß

    ps. Es war sehr nett und Aufschlussreich [res]

    Hallo ovali,sicher sind das nur Decal`s auf dem Auto aber nicht viel lackiert,das kann man sehen wie man will!Der Audi hat den Lackaufbau wie ein Grosser Audi,nix mit Sprayflasche!Habe alles ein bischen dokumentiert,wenn es von Interesse ist kannst gern wissen was alles drauf ist!

    Hallo
    das kann man jetzt nicht mehr sehen, aber kannst Du gerne mal erläutern, da ich ja nun nicht wenig lackiere,
    Netten Gruß ovali

    Hallo Peter,
    ein großes Lob für Deine Arbeit beide Autos sind sehr harmonisch von der Linie und schön tief. Räder und Radläufe einwandfrei. Leider etwas mit dem Pinsel verwackelt aber sonst top [res]
    netten wie immer ovali

    Hallo ovali,kein Edding,ist ein Decal vom Decal Doc.War mein erster Versuch mit Decals.Es ist das Deko vom Phoenix Racing Team ich glaub das aktuelle von diesem Jahr!

    Hallo,
    achso Decals schaut trotzdem gut aus, bin ich früher mal auf einem rc Car gefahren alles von innen in der Lexan Karo mit einem Eding gemacht war sehr aufwendig.

    netten Gruß für Dich

    Hallo
    so hier mal die beiden Porsche Carrera GT zum Vergleich die Karos sind von Kyosho 1/43 und waren weiss.
    netten wie immer ovali

    wobei beim blau, hellblau, weissen Porsche die Inlets noch in Wagenfarbe lackiert werden.