Roman Pedalski aus Cars2

  • Hallo, mein kleiner ist ein jahr älter und ein unikat reicher ;)

    ist weiß gott nicht perfekt geschweigeden gut geworden, aber er hat sich tierrisch gefreut und darum gings :thumbup::bday::thumbup:

    es ist pedalski aus cars2, wieder son werbegag von pixar, da das auto weder als spielzeug noch sonst wie offiziel hergestellt wird.
    als grundlage diente francesco bernulli, seinen spoiler bissle verändert, anschließend isopropanol-tauchlehrgang. bissle mit bimsmehl angeraut und dann via acrylfarben und pinsel verucht das ganze farbpropotional hinzubekommen (sprich meine frau) naja ich häts anders verteilt aber egal, sohn glücklich.

  • wow sieht klasse aus, da wird sich aber einer freuen und das Auto darf dann sicher wieder neben dem Bett stehen, oder?

    Den Wagen... so wie viele andere aus Cars 2 gibts als Modelle in 1-43
    Geb einfach mal bei Google in der Bildersuche "Pedalski 1-43" an, dann gibts einige Treffer.

    Welchen Wagen nimmst Du Dir als nächstes vor? Der blau-grüne würde doch noch fehlen... Carla Veloso.

    Greetings
    Alex

  • Barti du bringst uns Väter mit söhnen immer in schwierigkeiten :D Deine Fahrzeug beiträge können wir nur nach Schlafenszeit Lesen sonst sind hier sicher einige Papas überstunden in der Bastelecke am schieben , ich wäre einer davon :D

    Schöner pedalski :thumbup:

    gruß chris

  • danke für die Blumen.

    habe mal goggle bemüht und das Teil hab ich schon mal bei eBay gesehen aus nl.

    dachte aber das der auch nur nachmache ist.
    da von den Cars in hotwheels Größe nix zu Kriegen ist, musste halt Francesco her halten für die go da das Auto Bombe fährt und so für sohnemann Spaß bringt

    schön wenn er gefällt

    gruß

    barti

  • Moin Moin .....

    kleiner Tip am Rande .... wenn Ihr den alten Lack runter haben wollt , nehmt ganz normales Backofenspray ..... das holt jeden Lack runter und greift den Kunststoff nicht an. So haben wir immer unsere Panzer "entlackt" wenn die Lacke mal nicht so geworden ist wie sie sollte :thumbup::thumbup::thumbup:

    Und anstelle von diesen komischen Bimsmehl , würde ich es mal mit feiner Stahlwolle probieren :search:

    Gruß Dirk

  • das mit Backofenspray habe ich auch schon mal gelesen, jedoch haben sich da die Geister geschieden! naja, wenn mein isopropanol alle ist, wäre es nen Versuch Wert.

    mit der feinen Stahlwolle macht man doch feine Rillen in den Kunststoff oder

    aber danke für die tipps

  • Moin Moin ....

    es gibt feine und grobe Stahlwolle .... und es gibt Ultrafeine :thumbup::thumbup: Wenn Du keine Stahlwolle nehmen möchtest, dann versuche es mal mit Naßschleifpapier so ab 1500 aufwärts. Dazu dann gleich der nächste Tip ... ins Schleifwasser einen Tropfen Spüli reinmachen. Das nimmt das Wasser den Schleifabrieb besser auf :whistling::whistling:


    Lg Dirk

  • :hi: Barti ,

    sieht richtig gut aus , der Pedalski [res]
    Da sieht man mal wieder gut , dass man aus Carrera GO Autos viel rausholen und verändern kann !
    Klasse Auto vorallem die Farben schwarz orange passen gut zusammen und geben einen guten Kontrast !

    Mir gefällt er auch :thumbup:


  • Hi

    Ich würde bei Bimsmehl bleiben, mit papier und stahlwolle kommst nicht in jede ecke, dazu ist stahlwolle viel zu grob und macht sicher riefen.

    gruß chris

  • voll Zustimmung.

    isopropanol und ne zahnbürste.

    bimsmehl zum anschleifen.

    funktioniert Super. damit fahre ich echt gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!