Flutlichter mal nicht von TipKick!

  • Habe heute die LED platinen für meine flutlichter bekommen. Nur am gehäuse muß ich noch feilen... Vielleicht hat ja jemand nen tip!? Hier schon mal die ersten Bilder!

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Super Platine! Wie viel mA ziehen denn alle LED oder mit viel (m)Cd leuchtest Du da?

    Base: G4

    LED Chip: 1210

    Light Color: Warm White (3000~3300K)

    Input: 12V

    Power:0.9W

    Lumen: 140 Lm

    Life time: about 30,000 hours

    Light Angle:160

    Light color: warm white


    Size:38mm x 26mm(approx)

    Das sind die Angaben des Verkäufers in der Bucht.

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • und das beste ist die Optik, kann man leider auf dem Bild nicht erkennen, da meine bilige Handykamera zu lange belichtet, aber wenn man die leuchtende Platine anschaut sieht man jede der 24 SMDs einzeln. Das heißt es sieht wie bei nem echten flutlicht nach 24 einzelnen Scheinwerfern aus.

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • So, das erste steht schon! Hier noch ein paar bilder.

    Hier sieht man jetzt auch die vorher angesprochene Optik ein bisschen dank Dimmer.

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Nettes Teil. Was hast du denn jetzt als Gehäuse oben am Mast verwendet? Der Mast ist Alurohr? Unten als Verbindung und Halterung einen Cinch-Stecker? Betreibst du die mit Bahnstrom oder extra Netzteil? Als Dimmer ein Poti dazwischen? Sieht echt cool aus, das Flutlicht!

  • Zitat

    Nettes Teil. Was hast du denn jetzt als Gehäuse oben am Mast verwendet? Der Mast ist Alurohr? Unten als Verbindung und Halterung einen Cinch-Stecker? Betreibst du die mit Bahnstrom oder extra Netzteil? Als Dimmer ein Poti dazwischen? Sieht echt cool aus, das Flutlicht!

    Habe mir ein relativ einfaches Gehäuse aus schwarzem Karton zusammengebastelt! Als Stromversorgung verwende ich ein altes PC Netzteil und der Dimmer ist ein spezieller LED Dimmer für SMDs mit funkansteuerun habe ich für 8€ aus der Bucht bekommen.

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!