2 Sekunden überlegt, innerhalb von 2 Min. infiziert...

  • ...nach 2 Stunden im Fieber und 2 Tage später schon Besitzer einiger Teile! :D

    Halli Hallo,

    das war mal eine kurze Einleitung in meine Vorstellung hier 8)
    Meine Freundin und ich haben uns am Samstag ganz spontan und rein zufällig eine Carrera Go gekauft und sind seither total auf dem CarreraTrip :thumbup:

    Gekauft haben wir uns die Nacht Jagd: https://www.carrera-go.info/Nacht%20Jagd
    Nach ein paar Runden stand fest das eindeutig mehr Teile her müssen um den Raum auch ordentlich zu füllen :whistling:
    Gestern habe ich dann noch diese Bahn erstanden: http://highway%20patrol

    Mittlerweile war ich auch auf ebay unterwegs und habe einiges an Teilen gekauft die man so benötigen könnte um eine spaßige Bahn zu bauen :spiteful:

    Und da das noch nicht ausreicht bzw. ja noch nichtmal geliefert ist hat sich meine Freundin noch entschieden das wir das hier auch benötigen :golly:

    So sieht es derzeit um unsere Carrera Go aus und ich hoffe das wir aus den ganzen Teilen eine ordentliche Bahn zusammenstellen können!


    Grüße

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum. :modo:
    Auf das der Spaß kein Ende hat ... :beer:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Herzlich Willkommen und ganz viel Spass auch Euch.

    Wenn Ihr noch mehr Loopingteile braucht - sagt Bescheid. Die liegen bei vielen nur rum.

    Ansonsten lest Euch hier mal die nächsten 3 Monate durch die Flut an Beiträgen und Ihr habt keine Zeit mehr für andere Dinge. :crazy:

    Viel Spass.

    Gruß

    Ralph

    Achtung - SCHILDORIANER im Slot 8)

  • So sieht es derzeit um unsere Carrera Go aus und ich hoffe das wir aus den ganzen Teilen eine ordentliche Bahn zusammenstellen können!


    hallo relevant!

    das lässt dich doch gut an!
    nur weiter so!


    ach und noch was relevant: lass uns an der weiteren entstehung deiner bahn teilhaben und poste hier bilder!

    gruß

    Markus

  • Scheint nen Carrera syndrom zu geben ^^ ging uns auch so nur das ich mir eher andere verwertungs überlegungen mache für die looping teile ^^ Jemand aus dem forum hat da ein Regal drauß gebaut und die Idee dadrauß Tunnel teile zu bauen gefiel mir auch ^^

    Das 3. bild was das den für eine Kurve? die sieht interessant aus :)

    viel Spass beim Basteln

    mfg skydraggon

  • Hallo die Kurve von Bild 3 gibt´s in der Bucht....

    Nennt sich "Go!!! Todessprirale"

    Würde mich auch interessieren aus was für Teilen die genau besteht.
    Wen die geliefert wird poste doch mal was das für Teile sind.
    Gruß

  • Hast du die schon ???

    Wenn ja was sind das denn für Teile ...

    Ich tippe auf 2 x Standard Gerade + 2 x Fly over + 1 x 45° Steilkurve + 1 x K1 90 + 2 x K2 45 + 1x K1 90 + 1 x Standard Gerade ....

    Richtig ???????

  • Habe sie mir bei der Bucht angeschaut da sind die bilder was größer ^^ wobei ich beim anschen eher denke das es ganz neue kurven sind weil sie garso weit gebogen sind .... Aber mag auch täuschen .

    Habe aber gerade was viel erschreckenderes Festgestellt ^^ wenn man nach go sucht gibt es maximal 30 seiten sucht man aber nach go!!! :vain: :vain: :vain: :vain: :vain: :vain: :vain: :vain: wird es ganz böse dann brauch ich eine 2. wohnung :D


    mfg skydraggon

  • ... sorry für mein Unwissen, aber was ist mit Bucht gemeint oder eher gesagt, wo genau ist sie? ?(
    Mir hats keiner gesagt deshalb kann ich es auch nicht wissen :rolleyes:

  • ach und noch was relevant: lass uns an der weiteren entstehung deiner bahn teilhaben und poste hier bilder!

    ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten bezüglich der bahn und der aktuellsten errungenschaften!
    btw. -> den wink mit dem zaunpfahl habe ich mitbekommen, habe mein profil aktualisiert :D

    @ bild 3
    stimmt, das ist die "todesspirale" von ebay, ob das ding überhaupt funktioniert bzw. aus welchen teilen diese besteht kann ich erst sagen wenn das paket hier angekommen ist... irgendwie kann ich mir das jetzt noch garnicht vorstellen 8|

    gestern habe ich noch die megaloopings (letztes bild im ersten post), einige stützen und leitplanken + ersatzschleifer für die autos gekauft. jetzt kann es also bald losgehen :thumbup:

  • Wir haben mal (allerdings mit einer D143) versucht so ein Ding zu bauen. War so ähmlich wie auf dem Bild oben... die Fly-Over gebogenen Schienen, dann eine Kurve, Loopingteile als Kurve, eine 114mm Grade und alles wieder runter. Hat aber leider nicht geklappt. Ob es mit Turbo bei der Go funktioniert weiß ich nicht.

    Vielen Dank für den Hinweis mit ebay... woher kommt denn der Name? :rolleyes:

  • ich bin auch eher skeptisch bei dem ding, aber im notfall kann man die teile ja auch anders verbauen :D
    werde mir schön langsam mal das thema zusatzeinspeisung ansehen, kann ja nicht schaden denn wenn alles neue verbaut wird dann kommen wir ev. schon an eine kritische marke :whistling:

    //edit: werde mir auch diesen planer hier ansehen... http://www.autorennbahnplaner.de/index.htm
    damit macht man doch nichts verkehrt, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von mole (11. Januar 2012 um 17:01)

  • Mit dem "Autorennbahnplaner" machst Du absolut nichts verkehrt. Den benutzen hier aus dem Forum einige, meinereiner auch. Ich bin mit der Software sehr zufrieden.

    Gruß
    Ralph

  • hey leute,

    hier mal ein update unserer GO.
    alle bestellten teile, autos und auch das zweite komplettset sind hier angekommen und bis auf ein paar kleinigkeiten verbaut.


    so wurde die bahn mal ohne viel planung und überlegung aufgebaut, einfach alles zusammenstecken und ein paar runden fahren :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mole (24. Januar 2012 um 14:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!