Beiträge von mole

    hey leute,

    habe den thread hier grad zufällig entdeckt, diese "todesspirale" hatten wir vor einiger zeit auf ebay gekauft.
    ich war mir aber von anfang an nicht sicher ob das ding überhaupt funktionieren wird.

    versucht haben wir es ehrlich gesagt nie, haben alle teile die wir bekommen haben zu einer prototypbahn zusammengesteckt, ohne irgendwelche anleitungen für spezielle kurven, spiralen etc. wofür sie eigentlich gekauft wurden :crazy:

    ach und noch was relevant: lass uns an der weiteren entstehung deiner bahn teilhaben und poste hier bilder!

    ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten bezüglich der bahn und der aktuellsten errungenschaften!
    btw. -> den wink mit dem zaunpfahl habe ich mitbekommen, habe mein profil aktualisiert :D

    @ bild 3
    stimmt, das ist die "todesspirale" von ebay, ob das ding überhaupt funktioniert bzw. aus welchen teilen diese besteht kann ich erst sagen wenn das paket hier angekommen ist... irgendwie kann ich mir das jetzt noch garnicht vorstellen 8|

    gestern habe ich noch die megaloopings (letztes bild im ersten post), einige stützen und leitplanken + ersatzschleifer für die autos gekauft. jetzt kann es also bald losgehen :thumbup:

    ...nach 2 Stunden im Fieber und 2 Tage später schon Besitzer einiger Teile! :D

    Halli Hallo,

    das war mal eine kurze Einleitung in meine Vorstellung hier 8)
    Meine Freundin und ich haben uns am Samstag ganz spontan und rein zufällig eine Carrera Go gekauft und sind seither total auf dem CarreraTrip :thumbup:

    Gekauft haben wir uns die Nacht Jagd: https://www.carrera-go.info/Nacht%20Jagd
    Nach ein paar Runden stand fest das eindeutig mehr Teile her müssen um den Raum auch ordentlich zu füllen :whistling:
    Gestern habe ich dann noch diese Bahn erstanden: http://highway%20patrol

    Mittlerweile war ich auch auf ebay unterwegs und habe einiges an Teilen gekauft die man so benötigen könnte um eine spaßige Bahn zu bauen :spiteful:

    Und da das noch nicht ausreicht bzw. ja noch nichtmal geliefert ist hat sich meine Freundin noch entschieden das wir das hier auch benötigen :golly:

    So sieht es derzeit um unsere Carrera Go aus und ich hoffe das wir aus den ganzen Teilen eine ordentliche Bahn zusammenstellen können!


    Grüße