Vorstellung von mir und meiner Keller Bahn.

  • Glueckwunsch, schaut toll aus.

    Eine Frage: Hast Du die Aufdrucke aus Vorlagen aus dem Internet ausgedruckt?

    Gruss

    PS: Ich sollte mich hier auch noch selbst vorstellen. Mache ich heute nachmittag in einem seperatem Beitrag.

  • Zitat

    http://www.carrera4fun.de

    Und von mir auch noch ne Frage: Woher hast du die Audi R8 Karosserie?

    Aus ner Cartronic Grundpackung Competition. Hab ich von nem örtlichen Supermarkt namens V-Markt, gibts aber auch immer wieder mal bei Discountern wie Kaufland. Kannst auch mal danach googlen. Auf ner Go Bahn kannst das Fahrzeug ohne umbau nutzen. Auf ner D143 nur mit Decoder einbau.

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Zitat

    Glueckwunsch, schaut toll aus.

    Eine Frage: Hast Du die Aufdrucke aus Vorlagen aus dem Internet ausgedruckt?

    Gruss

    PS: Ich sollte mich hier auch noch selbst vorstellen. Mache ich heute nachmittag in einem seperatem Beitrag.

    Wie DH1806 schon geschrieben hat! http://www.carrera4fun.de

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Hallo Tommy-Og.

    Die meisten Bastelbögen von Carrera4fun sind für die 1:32 Rennbahnen gemacht. Wenn du sie nur 75% so groß ausdruckst, sind sie im richtigen Maßstab (1:43). Tipps dazu siehe hier

    Gruß Ulrich

    Link zu meiner Homepage -> .....klick

  • Zitat

    Hallo Tommy-Og.

    Die meisten Bastelbögen von Carrera4fun sind für die 1:32 Rennbahnen gemacht. Wenn du sie nur 75% so groß ausdruckst, sind sie im richtigen Maßstab (1:43). Tipps dazu siehe hier

    Gruß Ulrich

    Danke! Das habe ich nach der Tribühn auch gefunden, Aber die baue ich bestimmt nicht so schnell noch mal... ;)

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Mahlzeit,

    könntest du vieleicht mal ein Bild der aktuellen Bahn reinstellen?
    Ich würde sie gerne mal ganz sehen, sind ja viele Gebäude jetzt dazu gekommen ;)

    Grüße,
    DH

  • Zitat

    Mahlzeit,

    könntest du vieleicht mal ein Bild der aktuellen Bahn reinstellen?
    Ich würde sie gerne mal ganz sehen, sind ja viele Gebäude jetzt dazu gekommen ;)

    Grüße,
    DH

    Hoffe man erkennt was. mir ist grade meine zusatzbeleuchtung kaputt gegangen. :(

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Zitat

    was'n das fürn bogen über der gegengeraden?? ich meine aber nicht den dunlop! ;)

    Das ist ne Loiping schiene die ich als Kabelträger nutze. Kommt dann weg wenn ich BB/CU vorne an einer der grauen schienen angeschlossen habe!

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Hallo

    Hm, das ist mal eine prima Idee – alte Looping Teile welche die meisten eh übrig haben, als Brücke zu benutzen ... ich habe da bei mir so eine Stelle wo öfters die Kabel der Regler auf die Bahn „fallen“ (Teppichbahn) und dann die Fahrzeuge evtl. dran hängenbleiben. Danke!

    Carrera Go D143 mit Umbau Blackbox D132 :thumbup: , 3 gleich lange "Alternativstrecken" :crazy: mit je ca. 18m und einspuriger Bergbahn :ninja: , Boxen/Startgasse, Zusatzspeisung, 4 Kreuzweichen, 4 mech. Weichen, Streckenlänge ca. 40m

  • Und jetzt mit dem ersten flutlicht. Sind aber inzwischen drei verbaut! Eins am Kiesbett und noch eins vorne am übergen der Bahnen bei der Pressestelle.

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!