Beiträge von The Old Rookie

    Will nur mal ein kurzes Lebenszeichen senden. Zwischen Skifahren, Arbeiten usw. war wenig uebrig in letzter Zeit. Ich bin grade auf der Suche nach neuen Cars und falls jemand eine guten US-Haendler kennt, ich benoetige dringend eine Menge Kurven (jeder Groesse).

    Gruss

    Hallo Erik,

    Ich bestelle derzeit bei LEB Hobbies in Pennsylvania. Sehr netter Service und auch akzeptable Preise, aber Artikel sind oft auf Back-Order und dann dauert es ewig. Ich habe inzwischen das Extension-Pack 3 bekommen und bin grade am austuefteln neuer Bahnen. Das ist eigentlich, was mir am meisten Spass macht.

    Gruss aus dem eisigen NY

    Hi,

    Ich heisse Thorsten und bin ganz neu hier. Bin auf das Forum via google.com gestossen. Ich hatte vor vielen Jahren als Kind eine 1:24. Naja, nach Jahren im Keller haben meine Eltern sie entsorgt :pillepalle: .

    Vor ein paar Monaten fingen Freunde von mir an, sich Carrera Bahnen zu kaufen und das hat bei mir auch wieder den Reiz geweckt und ich hab einfach im Internet Recherche betrieben. Meine Frau hat dies gesehen und mir zu Weihnachten eine kleine GO! geschenkt (F1 Set mit dem Vettel - Red Bull und Alonso - Ferrari). Das ist auch der Grund fuer meinen User-Name.

    Habe seitdem 2 Extension Sets, die hohen Leitplanken und 2 Cars (Ferrari 458 Italia und Chevy Impala NASCAR) dazu bestellt. Bilder habe ich noch keine, da mir noch das letzte Extension Pack fehlt, werde ich aber gerne nachreichen.

    Leider ist weder Zubehoer noch Track-Extensions hier einfach erhaeltlich (lange Lieferzeiten), deshalb haette ich auch ein paar Fragen was die Kompabilitaet angeht und ganz besonders zum Speed der jeweiligen Cars. Aber da wende ich mich aber wohl besser an ein anderes Unterforum.

    Hoffe auf angenehme Diskussionen und

    viele Gruesse