• Hallo,

    für die, die's noch nicht mitgekriegt haben:
    Die Dune Buggys gibt's wieder im Club... (seit gestern)
    Hab' mir gerade zwei gesichert!

    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo burki_s,

    fährst Du die Dune Buggy´s auch oder sind die "nur" zum anschauen?
    Werden die überhaupt aus der OVP herausgeholt?

    *** 100% elektrisch ***

  • Nix da! Die sind zum Fahren da, also werden sie auch ausprobiert. (...ich bin niemand, der solche Teile kauft, nur um sie anschließend teuer in der Bucht zu verticken - wie ich auch schon gesehen habe...)
    B.

    Signatur? Was'n das?

  • Einwandfrei, so sehe ich das auch!!!
    Ich habe mir auch welche bestellt.
    Habe nur gefragt weil ich letztes Jahr das 4er Set F1 vom Club bestellt habe, dann gleich ausgepackt und gefahren bin, hat ein Bekannter gemeint ob ich noch ganz dicht bin, die müssen doch OVP bleiben.
    Ich meine aber, für was kauf ich mir die dann, ich will doch damit spass haben!!!

    *** 100% elektrisch ***

  • Wow, was für Teile! Super verarbeitet, Hölle schnell und schon aus der Packung heraus leise - da rappelt nix... Man hört nur das Surren der Rillenreifen.

    Vorhin nach Hause gekommen, Paket war da, ausgepackt und erst mal ein paar Runden gefahren...
    Was soll ich sagen, jede innere K1-Kurve ist eine echte Herausforderung und auf meiner Zielgeraden werden die Teile so schnell, dass sie in der abschließenden K3-K2-K1 einfach geradeaus fahren... (die Schleifer sind richtig eingestellt!!!)

    Muss jetzt wohl doch überlegen, den Rundenzähler in die Mitte der Geraden zu verlegen (wie Lucky schon vorgeschlagen hatte).

    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • Meine Dune Buggies sind heute eingetroffen. Habe aber erst ein paar Proberunden gedreht, um zu schauen, ob alles funzt.


  • Meine Dune Buggies sind heute eingetroffen. Habe aber erst ein paar Proberunden gedreht, um zu schauen, ob alles funzt.


    ...und, wie sind se??
    Ich hab' jetzt erst mal beschlossen, die Bahn umzubauen... Nicht aufgrund der Buggys , aber auch deshalb. Jetzt brauch' ich aber K2er und Berlinski (in DO) hat keine... Hab' keine Lust auf I-Net-Läden, also check' ich mal am WE den Laden in KR.
    Viel Spaß mit den Teilen - ich find sie auf jeden Fall Klasse...
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo,

    gestern habe ich auch meine Buggy´s bekommen.
    Leider ist bei einem die Startnummer etwas beschädigt. Das habe ich aber erst nach dem Aufschneiden der Verpackung bemerkt.

    Soll ich es jetzt zurückschicken?
    Das Problem ist nur ich habe ja schon die Verpackung aufgemacht.

    Andererseits bekommt der Buggy beim Fahren ja auch noch seine Kratzer ab.

    Was würdet Ihr machen?

  • used Look :D

    Wenn du ihn fahren willst, dann würde ich mir nicht die Mühe der Reklamation machen, aber das liegt bei dir. Stört es dich so dolle, dass du dich immer drüber ägern wirst?

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • hi,

    Was würdet Ihr machen?

    mit nen kleinen schwimmkörper wasserdicht verpacken und in den bodensee werfen - ab durch den rhein sollte er aufgrund des hochwassers schnell bei mir sein - ich warte :D

    ahoi
    indy

    Signaturen sind doof!

  • ...ich würd's auch so lassen. Wenn das Teil nicht als Ausstellungsstück in der Vitrine glänzen soll, kriegt's eh' "Kampfspuren". Haben einige unserer Autos auch - und sei es auch nur, weill meine Tochter sie beim Wegpacken aufeinandergestapelt hat...
    Ich seh' die GO!!! auch ein bischen als "Spielzeug" (und nicht als Wertanlage), und solches wird nun mal "gebraucht".

    Schönes WE, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo miteinander.

    Danke für die Antworten.
    Ich habe mal in den AGB´s des Carreraclubs gelesen, dass nur OVP Artikel zu lasten des Kunden zurückgeschickt werden können.

    EGAL

    dann eben used look.

    jetzt fahr ich ihn bis der ganze Lack ab ist. Sorry indyslot

    *** 100% elektrisch ***

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Buggy's letzte Woche Dienstag bestellt, und mit Kreditkarte bezahlt!

    Ich warte heute noch darauf... :(

    Ist das normal das es so lange dauert?

    Mit welchem Paketdienst werden sie eigentlich ausgeliefert?

    Ein paar Infos von Euch dazu wären nicht schlecht ;)

    Danke im voraus...

  • Welcher Paketdienst damit beauftragt wird weiß ich nicht genau, aber es kann schon mal ein bisschen dauern. Immerhin kommen Sie aus Österreich.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hallo Go Racer.

    Die Autos werden mit DHL geliefert. Ich habe auch ungewöhnlich lange auf die Lieferung gewartet, aber Vorfreude ist ja die beste Freude :D

    Gruß Ulrich

    Link zu meiner Homepage -> .....klick

    Einmal editiert, zuletzt von cus (19. Januar 2011 um 15:43)

  • Carrera hat zur Zeit wohl viele Bestellungen und deswegen ein paar Lieferverzögerungen.
    Steht aber auch im Forum vom CC.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo Go Racer.

    Die Autos werden mit DHL geliefert. Ich habe auch ungewöhnlich lange auf die Lieferung gewartet, aber Vorfreunde ist ja die beste Freunde :D

    Gruß Ulrich


    Hallo Ulrich,

    danke für den Hinweis, aber hast ja recht, Vorfreude ist die schönste Freude... ;)

    GO!!!Sven
    Ich habe im CC Forum gar nicht nachgeschaut, aber trotzdem Danke für den Hinweis... ;)

  • ...und, wie sind se??


    super. Habe allerdings Tuningmagnete eingebaut. Damit laufen sie auf meiner Bahn doch recht gut. Meiner Frau machen die Dinger auch viel Spaß. Die Minis und der 206 sind im Moment abgeschrieben.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!