Was hat das Christkind euch gebracht?

  • Werte Leute des Forums,

    Mein Christkind war heuer wieder sehr brav, ich darf mich ab nun endlich stolzer Besitzer einer 143 Digital nennen.
    Und wie ich schon geil drauf war und ich bedanke mich vor allem bei meiner Frau, ja meiner Frau die mir diese Freude gemacht hat.

    weiters hat sie auch noch Freunde, Bekannte und Familie ihr dies gleich zu tun und bekam noch jede Menge Zubehör.

    Jetzt ist meine Bahn, mit meinen zusätzlichen GO Bahnen, auf fast 40m Streckenlänge angestiegen. So jetzt wirds dann langsam Zeit nen Raum zu mieten für nen Fixaufbau, denn das ständig in unseren klein 58m² Wohnung auf und abbauen wird dann schon stressig.

    Liebe Leute besten Grüße aus Wien,
    und verbringt noch angenehme Feiertage.

    RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!! :thumbup:

  • Hallo zusammen
    Also irgendwie bringt mir das Christkind nie was icn mir Wünsche. Die Geschenke die ich dieses Jahr bekommen habe sind auch schön. Gewünscht hatte ich mir eigentlich was für meine carrerabahn oder ein Ferngesteueres Auto von Carrera. Bekommen habe ich zwei Pulover und einen neuen Duft.

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Bei mir gab es 2 neue Winterreifen von meiner Frau für das Große Auto und ein Gutschein von Saturn von meinen Kindern und Bares von der Mama.

  • Moin,
    meine Frau und ich haben uns zwar auch was geschenkt, aber das größte Geschenk ist eigentlich, dass es mit unserem kranken Papagei nach ca. 2 Monaten endlich bergauf geht. Die neuen Medikamente schlagen sehr gut an. Merkt man auch beim Hahn ( ja, so nennt man einen männlichen Papagei). Er hat auch mitbekommen, dass es seiner Freundin besser geht und labert uns wieder ne Klinke ans Ohr. Jetzt hoffen wir nur, dass die Untersuchung in 3 Wochen gute Ergebnisse bringt.

  • Wir hatten heute auch gemeinsame Bescherung, Skype sei dank.

    Ich habe ein wunderschönes T-Shirt mit Bildern meiner Lieben bekommen
    und mein Sohn hat für mich heimlich die Schokolade aus seinem Adventskalender
    gesammelt und in meinem Koffer versteckt. :love:

  • Ein grosses Geschenk gabs schon am 21., nämlich einen neuen Arbeitsvertrag.
    Zum Go!basteln gabs ne Tischlupenleuchten mit 3/12 Dioptrin, da mein Sohn keine Brille hat die ich mir ausleihen könnte ;)
    Ansonsten Bücher, Schal, Gutscheine...
    Und natürlich das strahlen meines Sohnes als er die grosse Polizeistation von Lego auspackte... :thumbup:

  • Also erstmal habe ich mich auch über die strahlenden Augen meines Sohnes gefreut. Dann gabs aber auch noch ein paar Autos für mich , so das ich strahlende Augen bekam. Unterm Tannebaum lag der Vettel, der Lauda DTM, der Paffet DTM und die beiden neuen Porsche GT 3.

    Gruss
    Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Doch doch sie bekommt ein grosses Auto. Sie hatte natürlich auch leuchtende Augen.

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Ach ja, ein Weihnachtsgeschenk, dass ich hier ausgepackt habe,
    hätte ich doch beinahe unterschlagen:


    PC260151.jpg
    Es ist links neben dem Bild, man erkennt es in der Vergrößerung.

    Danke noch mal dafür. :thumbup:

  • Meine Frau und ich haben uns nichts geschenkt, denn was wir haben wollen kann man mit Geld nicht kaufen! Wir haben eine gesunde glückliche kleine Familie. Unser Sohn (3,5J) hat "natürlich" eine Carrera GO!!! Cars Bahn bekommen, da er momentan voll auf dem Cars Trip ist. Und das beste ist, das wenn er mal nicht mehr auf Cars steht kommen die Autos weg und es kommen neue Autos dazu :) Ich bin schon am überlegen was er zu seinem Geburtstag um Februar bekommt^^ Ich habe da an 1-2 Erweiterungssets gedacht....

  • Ich hab irgendwann mal gesagt, daß es eigentlich schade ist, daß Mädels sich nie ne Autorennbahn oder eine Eisenbahn zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen.

    Darum hat mir meine Frau - eigentlich als Gag - die Carrera Go Formula Racing geschenkt. Aus dem Gag wurde ernst und sie bereut es schon, denn ich hab gleich noch ein Set "Night Fighters" gekauft. :) :) :)

  • Hallo,

    "wir" haben uns eine neue Couch geschenkt - für mich hätte es die alte natürlich immer noch getan ... ;) Ansonsten gabs für mich etwas, was meine Frau vollautomatische Ladezentrale nennt. Einen LiPo-Lader bis 6S und 5A mit Balancer für die Akkus von meinem RC Heli. Darüber hinaus etwas verspätet endlich eine neue Digitalkamera. Für mich aber existenziell waren neue Hosen :D Eingeweihte wissen, warum :D

    Das wichtigste für mich war aber das Fest im Kreise meiner Familie, die leider über ganz Deutschland verteilt ist, zu feiern.

    Grüsse

    Kenjii

    PS: Carrera ist bei mir mein Schwiegervater vor 3 Jahren schuld gewesen :D Ich glaube meine Frau könnte ihn heute noch dafür steinigen :rolleyes:

  • MiniSlot 15. September 2021 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!