• ... aber im ROW-Prospekt ist ...


    Hallo, kurze (blöde) Frage: Was ist das ROW-Sortiment eigentlich (Erklärung habe ich weder hier (Suche) noch bei Google gefunden...)?
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • Es gibt keine blöden Fragen.
    ROW= rest of (the) world (will heissen nicht Deutschland Sortiment und auch nicht USA Sortiment, aber überall dort, wo es kein extra definiertes Sortiment, sondern nur das Standartsortiment gibt).
    Gruess Felix

  • in Hilden (Lucky65 kann sich bestimmt denken, wenn ich da nur meinen kann :) ) sind die beiden neuen DTM Fahrzeuge bereits lieferbar. Auch der GT3 Porsche (Alzen) sowie der neue Le Mans Porsche werden dort zwar noch unter dem Status Neuheit - aber bereits mit Bild auf der HP des Geschäftes geführt, was darauf schliessen lässt, dass auch diese Fahrzeuge dort bald erhältlich sind.

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Mahlzeit,
    heute kam der neue Monster Porsche zu mir. Was soll ich sagen? Hübsches Fahrzeug. Aber die Qualität... :gurke
    Als erstes:

    die Haube scheint mit einem ganzen Decal versehen zu sein und wirft Blasen!!

    dann:

    die Heckscheibe ist zerkratzt und hat rechts neben dem Namen mal wieder einen Fingerabdruck ( den man aber nicht wegwischen kann)

    zuletzt:

    die Decals am Heck muss man ja nicht gerade anbringen

    Das Fahrzeug kam direkt aus dem Blister!! :monster:

  • ich weiß jetzt nicht ob das irgentwo schon steht aber weiß man den schon wann die Neuerscheinungen (Autos) auf den Markt kommen? Möchte nämlich neue Streckenteile bestellen und wissen ob es sich lohn zu warten bis die Autos raus sind (Versandkosten sparen :D )

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit


  • Das die Qualität der neuen Fahrzeuge zu wünschen übrig lässt habe ich schon nach Erhalt der Buggies aus dem Club gestgestellt. Auch bei mir waren ausgeblichene und schief sitzende Decals Standard.

    Schräg aufgeklebter Käfig und Felgen die noch nichteinmal von aussen komplett silber gespritzt waren an der Tagesordnung.

  • Danke Carrera!
    Das ist ein Bärendienst an den Kunden! :monster: :monster: :monster:

    Ehrlich gesagt, mir gefällt von den neuen kein einziges Auto.

    ich warte auf die Kyosho Dslot43.
    Dazwischen vergnüge ich mich mit meinen SCX und alten Carrera Fahrzeugen

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Man kann schon sagen, dass die Qualität, stark nachgelassen hat, nicht nur bei der Lackierung. Wenn ich mir im Laden mal ein Auto kaufe, achte ich schon immer darauf, dass ich nicht eins erwische, wo die Decals total schief sitzen oder andere Mängel sichtbar sind.
    Aber wenn man ein wenig Arbeit in einen Wagen reinsteckt, sollte man schon einige Mängel beheben können.

    Gruß,

    Sami

  • Wenn ich mir im Laden mal ein Auto kaufe, achte ich schon immer darauf, dass ich nicht eins erwische, wo die Decals total schief sitzen oder andere Mängel sichtbar sind.

    Dann hast es ja schön, wenn du eine Laden hast.
    Bei mir in der Nähe gibt es keinen. Ist Österreich schauts da düster aus. :golly:
    Bin nur auf Bestellung angewiesen.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Hm, das ist ja wirklich schade, habe bisher fast nur negatives gehört. Ich denke, dass ich dann doch erstmal abwarte, obwohl das eigentlich nicht mein Plan war. ;(

  • Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob hier die Messlatte noch richtig angelegt wird. Wir reden immer noch über Spielzeug ab 6 Jahren. Statt uns zu freuen, dass es schicke Autos gibt, die auch noch ordentlich fahren (z.B. die GT3, Dune Buggys) wird daran rumgenörgelt und gemeckert, bis zum geht nicht mehr.

    Klar, schiefer Druck gehört sich nicht, aber bisher hat sich Stadlbauer meines Wissens recht kulant gezeigt, was das angeht.

    Maryn: Lass dich mal nicht zu sehr abschrecken. Wir reden hier ja nicht über 1:32 und min. 50,- Ocken pro Auto.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch


  • wird daran rumgenörgelt und gemeckert, bis zum geht nicht mehr.

    Klar, schiefer Druck gehört sich nicht, aber bisher hat sich Stadlbauer meines Wissens recht kulant gezeigt, was das angeht.


    Moin.
    Sorry, wenn ich diese Auffälligkeiten, die ich schon bei einigen anderen Fahrzeugen beobachtet habe, hier weiter gebe. Wer mit den Fahrzeugen nur fährt, dem ist das natürlich togal. Aber meiner einer sammelt das "Kinderspielzeug" ( umgerechnet kosten die Dinger ca. 30 DM; nicht durch das Prinzip der kleinen Zahlen täuschen lassen ) und wenn dann solche Fehler drin sind, ärgert's mich schon. Bei einem späteren Verkauf kommt genau dann das Genöhle, da sind ja Macken auf der Heckscheibe!! Und da kannst du mit deinen Argumenten ja mal versuchen, die Kuh vom Eis zu ziehen.
    Zu Punkt zwei: hab die Bilder mal per Mail an die Weltfirma geschickt. Und? Muss man ja nicht beantworten. Ist ja nur Kinderspielzeug, gelle?

  • Muss mich jetzt auch mal melden und eine Lanze für den überragenden Service der Firma Stadlbauer brechen. Ich habe auch schon ein schlampig gefertigten GT3RS, mit Lackläufer, einen Ford Police bei dem sich der Spiegel nicht demontieren lies und dadurch beim Abflug abbrach, sowie einen klemmenden Regler bemängelt.
    Alle Fahrzeuge und der Regler wurden ohne Probleme ersetzt.
    Habe heute meine Club Buggys erhalten und diese sind einwandfrei und einfach nur ge...!
    Der gebotene Service und die Kulanz von Stadlbauer und der Mitarbeiter verdient eine 1 mit Stern.

    Ride safe
    Werner

  • Das sollte doch auch nicht heißen, dass alles toleriert werden soll. Aber das Maß mit dem gemessen wird muss passen.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo allerseits,

    habe eben auf der HP von Carrera gesehen, dass nun das Geheimnis um die neuen GOs aus "Disney Cars 2" gelüftet ist!
    Vor allem Francesco sieht ja giftig aus!

    Unsere kids werden begeistert sein ..........

    Servus, Siggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!