Beiträge von harleywern

    Hab auch erst mit 50 angefangen. Bin inzwischen schon richtig süchtig, obwohl meine Bahn zur Zeit aus Platzgründen abgebaut ist. Überlege aber auch schon wie ich sie im Herbst wieder aufbaue.

    Vielen Dank für die netten Begrüßungen und Einladung.

    Ich komme aus der Nähe von München. Fahre jetzt erst mal zum Carrera Clubtreffen und hoffe dort Gleichgesinnte, auch aus meiner Umgebung zu finden.

    Euch allen eine schöne Woche und bis bald
    Werner

    Hallo liebe Clubmitglieder,


    jetzt bin ich schon seit Ende des letzten Jahres registiert und möchte mich nun
    endlich vorstellen. Mein Name ist Werner, ich bin 51 Jahre alt,
    glücklich verheiratet und seit 3 Jahren, nach 3 Bandscheiben OP's,
    (leider) Rentner.

    Meine Hobbys, außer meiner GO, sind meine 2 Motorräder, Fitness, Schwimmen, Radfahren und Reisen.

    Zur Carrera GO bin ich durch meine Ehefrau gekommen, da sie mir einen
    langen Wunsch erfüllte, und mich zu Weihnachten damit beschenkte. Die
    Arme konnte ja nicht wissen, was sie damit auslöste. Inzwischen besitze
    ich ca. 30 Fahrzeuge und 3 Grupas.


    Jetzt freue ich mich sehr auf viele Anregungen, Tips und aufschlussreiche Beiträge.

    Viele Grüße:hail:

    Werner (harleywern)

    Muss mich jetzt auch mal melden und eine Lanze für den überragenden Service der Firma Stadlbauer brechen. Ich habe auch schon ein schlampig gefertigten GT3RS, mit Lackläufer, einen Ford Police bei dem sich der Spiegel nicht demontieren lies und dadurch beim Abflug abbrach, sowie einen klemmenden Regler bemängelt.
    Alle Fahrzeuge und der Regler wurden ohne Probleme ersetzt.
    Habe heute meine Club Buggys erhalten und diese sind einwandfrei und einfach nur ge...!
    Der gebotene Service und die Kulanz von Stadlbauer und der Mitarbeiter verdient eine 1 mit Stern.

    Ride safe
    Werner