Flensburger Nordschleife

  • Moin moin so auch ich möchte euch mal meine Bahn zeigen bin zwar erst seid ca 6 monaten mit dem go virus infiziert versuche mich trotzdem an einem fest aufbau
    bin mal gespannt was ihr dazu sagt,ich muß dazu sagen es ist das erste mal für mich das ich überhaupt was in sachen modelbau mache hab also echt null ahnung das meißte was ich mach habe ich hier im forum gefunden (Danke) bin aber natürlich auch noch nicht fertig aber schaut selbst

  • Na das sieht doch schon mal super aus. Ich find´s ja klasse, wenn die Bahn nicht komplett flach ist. Ist was für´s Auge.

    Glückwunsch

    Andreas

  • Moin,

    die Bahn ist ja relativ groß, wie ist es denn mit der Übersicht? Gibt doch bestimmt Stellen, die nicht einsehbar sind. Und ein entscheidender Fehler ist noch vorhanden. Dachboden, richtig? Warum wurde nicht erst mal gescheit isoliert? Soll doch auch in der kalten Jahreszeit Spaß machen.

  • Ja das mit dem dachboden ist richtig isolieren waere echt gut allerdings wohnen wir dort nur zur miete,und da wir im naechsten jahr ein haus kaufen moechten investiere ich in dem mietshaus kein geld rein und der vermieter will das nicht bezahlen.

    Also man kann die kommplette bahn sehr gut einsehen,hab die platten nur auf eine hoehe von 700mm gebaut vondaher schaut mann immer noch von oben drauf und soooo gross ist es ja auch nicht der eine schenkel ist 5200mm x 1600mm und der andere 4800mm x 1600mm es gibt hier bestimmt groessere habe aber auch nur 32 m bahn verbaut

  • Sieht wirklich gut aus, aber wie hast du das mit der Stromversorgung hinbekommen,

    habe nämlich mal gelesen das die GO nur bis 17 m ausbaubar ist? :) :)

  • Moin,

    auf der HP von Carrera selbst. Was ist denn das maximum an Bahnlänge? Oder gibt es keine Einschränkung?

    :thumbup: ?( ?(

  • Also ich habe nichts in sachen strom getan hab nur die bb 132 dran natürlich mit dem original traffo und ich habe auf der ganzen strecke keine probleme

  • sufu- zusatzeinspeisung.......

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Servus Igel78,

    deine Bahn sieht in Natura bestimmt toll aus, ist aber leider bei der Größe der Fotos nicht wirklich zu erkennen. Pack sie doch mittels abload oder ImageShack hier ins Forum damit alle was davon haben. Das hat sie nämlich sicherlich verdient... ;)

    Gruß Bernd 8)

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Moin moin wenn ich wueste wie das mit diesen ImageShack geht wuerde ich es echt mal machen nur dazu brauche ich als computer laie eine anleitung.War schon gluecklich das ich die bilder erst verkleiner bekommen hatte und das es klappte mit dem hier rein stellen.

    Also wenn mir das jemand genau erklaeren kann wie es geht dann werde ich die bilder am wochen ende nochmal neu hochladen


    LG Thomas

    PS.leider sieht man auf den bildern echt nicht gut wie die bahn insgesamt so aussieht denn wie du schon sagtest in echt sieht das echt noch besser aus aber noch lange nicht perfekt ist ja auch erst mein erster versuch,freuemich immer ueber anregungen und tips auch fuer den rest der bahn hab im moment noch keine neue idee

    Einmal editiert, zuletzt von Igel78 (22. Januar 2010 um 19:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!