Alles Gute für's 2010 !!!

  • Hallo Forengemeinde!

    Da es Leute gibt, welche die ganze Nacht arbeiten müssen (so wie ich zum Beispiel...) wünsche ich euch allen bereits jetzt

    ein gutes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit!!!


    Man liest sich wieder im nächsten Jahr!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz!!

  • Moin,

    auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt, Glück und Gesundheit. Bei uns kann man allerdings schon vorher rutschen, heute morgen um 10:00 Uhr hatte ich meinen Wagen noch freigemacht:

  • Moin,

    ich wünsche allen einen tollen Silvesterabend sowie einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr! :neo:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Allen einen guten Slide ins neue Jahr...

    @ Sami: Der Wuffi in deinem Avatar sieht unserem "Knotenkönig" sehr ähnlich. :thumbup: Er bevorzugt aktuell das Sofa... ;)

  • ...bei uns ist auch alles weiß, herrlich! :):):)

    Ich wünsch euch auch 'ne fette, geile Party, 'nen guten Rutsch, laute Böllerei und ein gelungenes Katerfrühstück! :D

    Nicht vergessen, morgen ist Neujahrsspringen! :wink:

    Gruß,

    Björn

  • Guten Morgen,

    wir hoffen Ihr seid alle gut rein gerutscht und wünschen Euch und Euren Liebsten für 2010 alles Gute!!!

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • Morgen,
    Ich wünsche euch allen, wenn auch verspätet, ein frohes neues Jahr 2010. Auf das es noch mehr Teile für die GO!!! gibt ;)

  • :hutab: :hutab: :hutab: :hutab: :hutab:

    Guten Morgen liebe Slottergemeinschaft!

    Ich wünsche euch allen
    ein gutes Jahr 2010!

    Mögen Glück, Gesundheit, Erfolg und Freude eure ständigen Begleiter sein.

  • Moin Sloter
    Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

    Alles Gute für 2010!
    Ciao Olli S.

  • von mir auch alles gute für 2010.

    und das die stadlbauer und scx uns mit schönen autos überraschen die nicht "vorangekündigt" sind, naja, man wird ja noch träumen dürfen !!!

  • Hallo Leute,

    Auch von Holland aus eine gute neues jahr gewunscht!!!! Mach wieder spass is dass neue jahr.

  • Zitat von Quick Nick

    @ Sami: Der Wuffi in deinem Avatar sieht unserem "Knotenkönig" sehr ähnlich. Er bevorzugt aktuell das Sofa...


    Komisch, unser auch. Auf dem Bild liegt er auf einem alten Kindersofa, dass früher meinem Sohn gehört hat. Da sieht er ja so brav aus :love: ,
    doch sobald man mal nicht aufpasst, liegt er auch auf dem "richtigen" Sofa... :wseufzer: ...
    Knotenkönig? Meinst du solche Fadenknochen, wo an jedem Ende ein Knoten ist?

    Gruß,

    Sami


  • Komisch, unser auch. Auf dem Bild liegt er auf einem alten Kindersofa, dass früher meinem Sohn gehört hat. Da sieht er ja so brav aus :love: ,
    doch sobald man mal nicht aufpasst, liegt er auch auf dem "richtigen" Sofa... :wseufzer: ...
    Knotenkönig? Meinst du solche Fadenknochen, wo an jedem Ende ein Knoten ist?

    Gruß,

    Sami

    Mit Knotenkönig beziehe ich mich auf das Talent unseres Wuffis, seine Beine komplett miteinander zu verknoten. Sieht dem Foto sehr ähnlich. Mit den Hinterbeinen schiebt er sich die Lefzen hoch und die Vorderbeine sind irgendwo mittendrin im Wust... :D
    Der arme konnte diese Woche kaum laufen, hatte sich den Rücken verrenkt... ;(
    und heute hüpft er wieder wie ein junges Reh :)
    Was doch so ein Tierarztbesuch (er liebt sie) und ne fast läufige Hündin bewirken :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!