neuer DTM schon im Handel

  • Guten Morgen Forumsgemeinde!

    Auch ich habe das Fahrzeug gesehen. Augen braucht man(n), oder Frau, nicht auf machen. Das fällt direkt ins Auge. So eine Farbe!?
    Andere MB DTM's sehen besser aus. Sowohl in groß, wie auch in klein!
    Oder soll Barbie bald mit der Go spielen?

  • Bilder waeren echt mal nicht schlecht.

    Gibt es auch neue fuer dtm fuer die digitalbahn?

  • Foto geht leider nicht. Meiner ist als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gedacht. S. SToddart ist Ihre "Lieblingsfahrerin" bei der DTM. Hat sicher auch mit der Farbe des Auto zu tun. Ein Bild gibt es auf der Carrera-Homepage.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Also ich finde auch das die sehr gut aussehen zumindest mir gefallen die sehr gut.
    Weiß jemand ob es die auch in digital geben wird?

  • Bis jetzt gibt es den Boliden nicht digital sondern nur für GO. Ich bin wohl mit meiner Ansicht ziemlich alleine - Ich finde Ihn abgrund tief häßlich, abbeerrr unsere Jüngste wird in diesem Monat 6 Jahre und was steht oben auf Ihrer Wunschliste: der Barbie Benz - IHR EIGENER DTM, und da der ja dann auch noch ein Schienenfahrzeug ist (eben Carrera GO), werden die Jungs noch einmal Kohlen nachlegen müssen in unseren SCX-DTM's, wenn der Barbie-Benz erst mal einen 26723-Controller implantiert bekommen hat.

    Gruß

    Frank

  • Da schwimme doch jeder soweit mit dem Strom wie er kann und will. Und selbst wenn das Carrera tut, ich tu's nicht. Sicherlich fand ich den Peach Oldtimer auch noch ganz witzig, aber eher wegen der Form und dem Modell als wegen der Farbe. Und Carrera da einen guten Geschmack abzusprechen, wäre jetzt auch zu übertrieben.

    Es kommt aber bald noch soweit, das für uns ältere Herrschaften auch noch ein Randgruppenfahrzeug an den Start geht und dabei meine ich in der DTM und bei Carrera: Ein lilaner DTM mit Spitzendeckchen auf dem Armaturenbrett und selbstgehäkeltem Klorollenhut auf der Hutablage. Und hinterm Steuer nehmen dann Altkanzler Kohl als Beifahrer und Johannes Heesters als Fahrer platz... :D

    Gruß Bernd 8)

    PS.: Der vorangegangene Kommentar stellt aber nur meine persönliche und daher völlig belanglose Meinung dar und soll niemandem zum Kauf raten oder vom Nichtkauf abraten ;) .

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Farbe hin oder her, ich find ihn super. Er ist eine "fast" 1:1 Kopie des Original-Fahrzeuges und schon alleine das finde ich geil. Wie bei allen DTMern.

    Da ich öfters mal bei der DTM bin ist es mir eine besondere Freude, dass bei der GO das Sortiment der Fahrzeuge sich nun erweitert hat.

    :thumbup:

  • Jepp,

    Klorollemhut im DTM wäre ja schon der Hammer :D:D:D

    aber bitte mit Bridgestonewerbung - das ist dann auch nicht ganz so gefährlich für den Fahrer, besser Bridestone-Werbung auf dem Klorollenhut wie deren Gummi auf der Felge.

    Gruß
    Frank

  • Ich finde ihn auch super gelungen. Farbe hin und der, der sieht nur mal im Orginal auch pink aus. SChön das auch mal an die Frauen gedacht wird. Ich denke der geht ebenfalls weg wie die warmen kleinen Teile vom Bäcker.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • ich finde es ja rosarot witzig hier, aber Hut ab (und zwar nicht der Klorollenhut) und Respekt vor der Susie Stoddard, die den Farbklecks ja pilotiert.
    Da fährt Sie doch nun schon einige Jahre den Säcken hinterher, aber Sie gibt nicht auf und wird zum Saisonende auch noch gefährlich schnell. Da waren die Auftritte von Stippler und Kaffer trotz besserer Plazierungen deutlich kürzer in der DTM. Hoffentlich bleibt Sie der DTM enthalten, auch wenn er wieder pink wäre. :D:D

    Gruß

    Frank

  • Affentittenturboobergeil,
    aber selbst wenn du mir den in 1:43 hinstellst, habe ich damit ein Problem - denn dort passt wahrscheinlich kein D132-Controller rein (der ist bei mir zwingend). Leider, denn ich habe auch den schönen gelben Spyder, der ein ruhiges Dasein sein, seit wir digital fahren.

    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!