Vorstellen

  • Moin moin Ich möchte mich hier mal bei euch vorstellen,also mein RL-Name ist Thomas 31 jahre jung und ich wohne in der Nördlichsten stadt Deutschlands Flensburg.
    Ich bin komplett neu in sachen carrera bahn, angefangen hatte es in diesem sommer da hatte meine Frau von ihrer Bank ein set bekommen,einmal aufgebaut und ab aufm dachboden damit.
    So jetzt hatte ich in den letzten 4 wochen sehr viel zeit wg eines Krankenschein`s und so bin ich mal wieder aufn dachboden hab die bahn aufgebaut anschließend noch 3 sets bei ebay ersteigert und jetzt auch noch das formel digital set dazu gekauft.
    Und schon bin ich im bann der carrerabahn ich denke heute kommt noch ein set dazu hab dann ca25m schienen ich denke das müßte fürn anfang reichen hab eure seite jetzt 2 wochen verfolgt und jetzt dachte ich mir meld ich mich mal an.
    Leider hab ich vom löten und elektrik überhaupt keine ahnung und so hoffe ich das ich hier zwischendurch mal hilfe bekomme denn da gibt es ne menge was mich interresiert.

    So wenn fragen an mich sind immer herdamit

  • Hi,

    wenn ich mal wieder bei meienr Familie in Eggebek oder Wanderup bin komme ich mal vorbei zum testen, dann wird mir die Zeit im Norden auch nicht so langweilig.

  • Kein problem nur meine bahn ist NOCH nicht so profi mäßig wie bei den meisten von euch augebaut,eigendlich bis jetzt nur zusammengesteckt wie gesagt ich fange ja gerade erstmal an im moment bin ich am überlegen ob es sich für mich lohnt nen streckenplaner mal zu kaufen und 4 digi weichen und autos fehlen auch noch kommt aber

  • lustig du kommst aus essen sehe ich gerade ich hab bis vor 2 jahren noch in Bottrop gewohnt und hatte in Essen bei D+K gearbeitet und familie wohnt natürlich noch in Bottrop kommen also regelmäßig auch in den pott zurück

  • Hallo Thomas (Igel78)! (soltle eigentlich Igel78 heissen! Aber da gabs ein Smilie draus! :D )