lamborghini superleggera

  • hi,

    seit langem hat mich die bastelwut mal wieder gepackt - gab lange nix zählbares - endlich wird es winter - und das lager is voll.

    1. akt: "lamborghini superleggera"

    chassies aus den USA trifft body aus süd-korea.

    beides zusammen für rund 20 euro inkl. versand.

    passt wie für einander gemacht.

    die bausätze von academy sind echt super.

    weil ich detailverliebt bin, hab ich rund 2 stunden gebraucht um ihn fertigzubauen - von der innenausstattung sieht man leider wenig..

    ein bischen pinseln hier ein bischen pinseln da.

    so sieht er von unten aus.

    und so von innen.

    der body is unlackiert so wie er aus dem bastel-kit kommt - es fehlen noch die decals - der spoiler und die spiegel sind nur gesteckt - und das bleibt so, denn der lambo is zum fahren da.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Servus Heiko,

    ich kenn' hier jemanden im Netz, der würde dir dafür glatt mal 'ne Chili Gold dafür geben, aber leider fällt mir von dem Typen der Name gerade nicht ein ;) ?

    Gruß Bernd 8)

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • hi,

    ich könnte dir eine leihen

    ach, hab noch was vergessen - der lambo wiegt 33g und fährt super - der body is an den türen mit doppelklebeband am chassies fest.

    morgen mach ich noch ein bild vom body innen - alles is wie ein panzer verklebt und sollte beim fahren nich zerfallen.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Glad you posted this CarGo! It looks great and the chassis shows me what I want to do with the body I have coming. :thumbup:
    My other Gallardo's are Carrera chassis.

  • Saugut :thumbup: (wenn ich das mal so ausdrücken darf)

    Das sieht ja nahezu aus, wie aus dem Laden. Ich muss mir wohl auch mal ein Bewertungssystem ausdenken. Das wäre mindestens ein 20er Köttbullar oder ein Billy Gold!

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Cool!
    Mach den Zweiten noch schnell fertig und schick mal 'ne Einladung! 8)

    Tschüssi
    splits

  • Hallo,

    tolles Auto und gewohnt hervorragende Umsetzung. Das lässt Freude auf den Ford GT aufkommen :love:

    Ein Lichtbausatz würde ihm aber wirklich gut stehen. Wenn man vom Innenraum sowieso nix sieht.

    Grüsse

    Kenjii

  • Hab dir die Chillie Shote schon im anderen Forum ruebergeschoben. Vielleicht komme ich ja auch mal dazu den Reverton endlich aus der Packung zu nehmen und umzubauen (sollte mit Licht werden und so).....Naja, ich bin klar im Nachteil...Winter gibts hier nicht wirklich 8)8)8)

  • Hallo,
    der Lambo sieht toll aus! Könntest du mir vielleicht die genauen Daten ( Radstand, Länge, Breite, Höhe etc.) schicken?
    Gruß
    Hehi

  • Hallo,
    dürft ich fragen welches Chassi du genau genommen hast?
    Geht auch nen Go?
    Gruß
    Hehi

  • Der Gallardo wird auf einem Carrera Subaru-Chassis passen sehr gut. :thumbup:

    The Gallardo will fit on a Carrera Subaru chassis very nicely. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Cjent1 (21. November 2009 um 16:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!