Meine Bahn

  • Hallo liebe Forumianer,

    Ich habe mir voreinem Jahr eine Bahn gekauft,aber jetzt finde ich sie einfach öde weil nichtz drauf steht (Papa = Bernar hat Bäume auf der Bahn). Hir mal ein Foto fon meiner Bahn.

    Ich möchte eine Startampel bauen und wolte euch fragen ob ihr Tipps zum gestalten Für meine Bahn hapt.

    Sophie :hexe:

  • Hej Rennmaus,

    Deine Bahn gefällt mir gut. Eine ähnliche ACHT hatte ich in Deinem Alter auch.
    Für Deine Startampel würde ich mal Papa fragen, ob er Dir beim bauen hilft. Aber wie wäre es mit einem Boxengebäude aus Pappe an Start und Ziel?

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hallo Sophie
    Der Papa soll dir noch ein paar Schienen geben um deine Bahn grösser zu bauen. Dann kannst du mit deinen Brüdern besser Rennen fahren!
    Ciao olli S.

  • Hey !


    tolle Bahn , aber ist genau wie meine , hab zwar nen Luping und ne steilkurve seit heute , habe mir die Ferrari Heros zugelegt , finde aber die verarbeitung hat scher nachgelassen im gegensatz zu den bahnen die es vor 20 jahren gab .... die autos gehen schon bei dem ersten crasch kaputt , die feineneinstimmung der Gasgriffe sind miserabel, eigemtlich ist die ganze bahn schlecht verarbeitet , also nicht die 60 euronen wert die ich dafür geblecht habe , bin schwerr entäuscht von carrera


    gruss kalli

  • Da geb ich den anderen Recht, Dein Herr Papa soll sich da mal ins Zeug legen !!!

    Die Bahn von meinen Kindern ist etwas größer:

    Da muß ich manchmal mit meiner Bahn etwas zurückstecken, bzw. im ganzen Haus meine Sachen wieder suchen ;)

    Inzwischen ist die Bahn der Jungs auch auf einer Platte, zwar nicht mehr ganz so groß, dafür aber mit Startampel und Computerzeitmessung.

    @Kalli (Gast)

    Vielleicht ist dein Umgang mit der Bahn nicht ganz Sachgerecht, das Du damit so einen Ärger hast, wir hier im Forum sind im großen und ganzen sehr zufrieden, sowohl mit dem Preis/Leistungsverhältnis, wie auch mit der Qualität.

    Ein Käfer war auch robuster wie ein Polo, trotzdem gibts ihn nicht mehr!!!

  • Hallo Rennmaus,
    Dein Papa kann Dir bestimmt gute Tips beim Basteln geben (dafür kannst Du ihm ja Fahrtips geben) :D
    Evtl wäre der Carrera-Rundenzähler was für Dich.
    Hier klicken
    Da hast Du auch eine Startampel mit drin, aber du brauchst keinen Computer dafür.
    Und Gebäude, die kannst du schön aus Papier oder Pappe machen
    Hier und hier
    Und Dein Papa soll Dir noch ein Paar Schinen geben. Und dann üben fürs nächste Kinderrennen... :)

  • Hallo Leute,


    Papa hat mir ne Bahn vür 21,5 € gekauft mit 2 F Einser dabei :D.

    Freue mich schohn auf die Bahn.


    Grus Sophie :party:


    PS.: So, jetzt stimmt das auch mit dem Avatar wieder, gell Sophie 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!