• ...obwohl ich gewartet hätte, bis die K3 raus gekommen ist....

    Wenn! (-: Ab heute werfe ich vermehrt Blicke in mein Postfach um auf die lang ersehnte Nachricht von Herrn H. aus E.! HÜLFE!!!!

  • Hi,

    Bei den Randstreifen bin ich mir noch nicht sicher.
    Vieleicht mache ich es ähnlich wie Du es planst - eine 2. Strecke.
    Dann wird diese Strecke die F1 Strecke, da brauche ich dann keine Randstreifen, F1 und driften kostet nur Zeit.
    Andererseits sehen Randstreifen einfach optisch sehr gut aus.
    Man sieht ich bin da noch sehr unentschlossen :D .

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Wenn! (-: Ab heute werfe ich vermehrt Blicke in mein Postfach um auf die lang ersehnte Nachricht

    K3 und SK2 sind soeben auf lieferbar bei Stadlbauer umgesprungen. Es dauert zwar erfahrungsgemäß noch ein paar Tage bis die Auslieferung an die Händler startet, aber ich tippe mal, in 5-10 Tagen sollten die meisten Händler damit beliefert worden sein.

  • Nicht schlecht, da sehen wir mit unserem Heizer-Layout eher langweilig aus. Aber auf jeden Fall ist die Strecke prädestiniert für eine schöne lange zweispurige Boxengasse mit Cockpit Xp so sowas ähnliches. Da spricht aus mir das Herz des Digitalfahrers. Es ist einfach witzig, wenn man tanken gehen muß, und dann so schön vor der Nase der Piloten.

    Gruß
    Frank

  • Hi,

    die Sache mit der Boxengasse geht mir auch durch den Kopf ;) , seit ich mich für diese Streckenführung entschieden habe.
    Wie Cjent schon richtig sagte, ich wollte einen einigermaßen guten Mittelweg zwischen Speed und Technik.
    Diese lange Gerade drängt sich auf, um eine Boxengasse zu bauen.

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Hallo Andrea und Wolfgang,

    bislang ja eine sehr schöne Strecke. Vor allem die Speedgerade, aber (soll jetzt aber keine Kritik sein) sind die Kurven bis auf die K1er und die S-förmigen Varianten euch nicht zu langweilig auf Dauer. Öffnende und schließende Kurven sind doch sicherlich auch für euch reizvoll. Und eine lange Gerade als Überfahrt, die von einem anderen Streckenteil getunnelt wird, ist ja auch nicht zu unterschätzen...

    Aber natürlich ist ja alles eine Geschmacksfrage :thumbup:

    Gruß Bernd 8)

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Hallo Bernd,

    habe ich schon richtig verstanden - keine Kritik sondern Anregung.
    Die sich öffnenden und schliessenden Kurven habe ich in einer Strecke vorher gehabt - kam gut.
    Da ich aber leider noch nicht genügend Schienenmaterial habe ( muss unbedingt noch was her ;) ), ich aber nach den 45 Grad Kurven eine Gerade haben wollte ( von wegen Speed ) , blieb nur diese Möglichkeit.

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!