sonnige grüsse...

  • naja!

    da habe ich aber in waldkappel bessere hähnchen gesehen! :P
    hat das verschrumpelte tote tier wenigstens geschmeckt?

    gruß

    Markus

  • hi,

    frag olaf - der kennt die hühner - die sind besonders lecker gewürzt - irgendwie ganz anders als deutsche hühner - und die pommes sind aus ganz frischen kartoffeln - mhhhhh!!!!

    der schuppen (can padres) wo es die gibt is immer rappelvoll - man muss immer ne viertelstunde vor öffnung da sein sonst bekommt man keinen platz - ich würd mal schätzen das die mehr als 1.000 hühner pro tag an den tisch bringen - die grillanlage alleine is schon beeindruckend.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Versuche es ! Nur drüber reden bringt mich in der Sache Polio nicht weiter! Nicht nur der Himmel weint hier in OB(Heftigst) sonder ich auch bei dem Anblick!
    Viel Spass Olli S.

  • hi,

    ich bin wieder zurück - nach 13,5h rückfahrt bin ich heute erst mal ne schicht arbeiten gegangen - es scheint als wenn die welt nich ohne mich auskommt :D

    es war ein toller urlaub - ich hatte meinen sommer 2009.

    gerade bin ich aus meinem verspäteteten mittagschlaf wach geworden - jetz kann ich euch wieder auf den sack gehen :P

    grüsse
    indy

    ps: als ich heute morgen in büro aufschlug war es wie weihnachten - nur viel zu warm - soviele tolle pakete - ...später mehr.

    Signaturen sind doof!

  • als ich heute morgen in büro aufschlug war es wie weihnachten - nur viel zu warm - soviele tolle pakete - ...später mehr.

    Dann ziehe mal schnell die Urlaubsbilder von der Speicherkarte, damit du all die schönen neuen Sachen fotografieren kannst. Wir sind sehr gespannt auf deine Beurteilungen von :sehrgut: bis :uebel:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • hi,

    die speicherkarte is frei - werd heute mal ein paar bilder machen und ein wenig was schreiben :D

    bis denn
    indy

    ps: heute ind noch zwei neue autos dazu gekommen :love:

    Signaturen sind doof!

  • Servus indy,


    daß das bei ein wenig schreiben bleiben wird, glaubt dir ja eh keiner hier :roflmao: ... aber was soll's :blush2: ... dann immer her damit :toocool: .


    Gruß Bernd :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • MiniSlot 13. September 2021 um 22:43

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!