sonnige grüsse...

  • aus dem schönen spanien 8)

    ich wollt mich mal kurz melden - mir gehts gut :D

    - bier (san miguel) steht immer kalt :)
    - die polios sind wider spitzenmäßig 8o
    - 30°C mit leicht auflandigem wind kommt echt gut :thumbup:
    - sprit (champagner ROZ95) kostet 1,077 :thumbup:
    - und 14 tage "flatteratte" aufm campingplatz kommt genial ;)

    alles is einfach mal wieder echt geil - werd mich noch ein paar mal von hier melden.

    gab ja in den letzen tagen einiges neues und tolles im forum - hatte nur vor dem urlaub keine zeit nur irgendein wort zu schreiben.

    adios
    indy

    ps: und ich dank dem herrn für die erfindung des mp3-players und dem DVD-player fürs auto - 1380km in 13 stunden is rekordverdächtig :D

    Signaturen sind doof!

  • Lasst es euch gut gehen und schreib nicht so oft von den Polios! Das tut mir auch weh!
    Kannst du mir Sprit mitbringen?
    Viel Spass und Grüsse Olli S.

  • Moin Heiko!
    Schön, dass es Euch gut geht. Aaaaaber was fällt uns zu Spanien ein? Rrrrrichtich!! SCX. Und, wo ist der nächste Laden? Und schreib jetzt nicht, daran hast Du noch nicht gedacht. Erst mal den Urlaub anfangen lassen, Andrea einlullen und dann irgendwann 4 Stunden wegbleiben, weil man angeblich Zigaretten holen will. Das ist doch Deine Taktik, oder?
    Gute Erholung und kommt gesund zurück.

  • jepp,

    der nächste laden is wohl in und um barcelona rum - das wären rund 120km - da hab ich keine lust zu - da lass ich mir die sachen doch lieber schicken.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    Jaja, das Alter macht faul ;(

    kann man so nich sagen - aber hier 3 gründe warum ich keine lust habe auf 2x 120km/18 euro maud/fast nen ganzen tag.

    dann lieber doch ein paar autochen per post für wenige euro nach hause schicken lassen - barcelona is wohl wirklich der nächste ort wo es was fürs slotten gibt - hier auf den dörfern hab ich noch nie nur ein teil gesehen - okay, ich hätte joaquim gerne mal kennengelernt, aber was solls - früher war ich schon mal im barcelona, aber das wäre jetz nix mit dem kids - irgendwann gerne nochmal.

    >>martin: http://www.campinglasiesta.com - ein campingplatz mit allem was das herz begehrt - besonders für kids gibs hier tolle angebote - aber alles nur kann, nix muss - und das gefällt.

    adios
    indy

    ps: und was sich hinter diesem sichtschutz versteckt zeige ich demnächst :thumbup:

    alle zwei tage um 18.00h - man könnt ich mich ärgern, dass ich keinen regler und ein auto mitgenommen habe - hätte so gerade eben noch ins auto gepasst X(

    ... vielleicht sollte man hier mal ein treffen veranstalten 8)

    Signaturen sind doof!

  • Ich will ja nicht Klugscheissern oder so, aber liegt Cesenatico nicht in Italien??? Nähe Rimini? Ich war von14-15 Jahren mal da....

    Klugscheisser, Klugscheisser! ;)

    Ne, Du hast natürlich definitiv recht, Cesenatico liegt in der Nähe von Rimini bzw. Gadeo di Mare (wie es auch immer geschrieben wird). Dort hatte ich mal ein Löwenbaby aufm Arm, ist aber schon glaub ich 38, 39 Jahre her. (Ich befürchte, ich werd alt - Sentimalia 8|) Auf jeden Fall ist Cesenatico weit weit weg von Espana.

    Gruß

    Ralph

  • Meine Schwester war mal vor kurzem da wieder in der Gegend, der Camping-Platz hat sich wohl sehr gewandelt, ist jetzt wohl einer besten (und teuersten) in Spanien!
    "Wir" waren da ja vor 30 Jahren ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • hi,

    unserer is um welten schöner - aber der sandstrand am " grünen delfin" is nett - preislich tun sich beide aber nix.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    jetz haben sie mir den urlaub aber so richtig versaut.

    war heute auf dem weg zur stiftung um das nötigste einzukaufen, da komm ich an der tankstelle des dorfes vorbei - stau 8|

    wat is denn hier los? ah, die verkauften super benzin für 93,077 cent - das gibs doch gar nich - und ich hab mich schon über 1,077 euro gefreut - da müssen die spanier wohl erst mal richtig volltanken - ich find, das ganz schön gierig :D

    ich hatte ja schon davon geschrieben - hier mal bilder von der bahn an der alle zwei tage gefahren wird.

    4-slots, 1:32, mit allem und reichlich lang.

    selbst die technik is vom feinsten - ordentliche regelbare netzteile - bahnstromabschaltung und vernünftige regler mit bahnensteckern - selbst ne zeitmessung is dabei - ich glaub, das is son DS-zeugs.

    hätte ich nich mit gerechnet - müsste mal rausbekommen wann die erwachsen da mal so richtig spielen dürfen - zu den normalen terminen is leider nur kids-race ohne sportlichen hintergrund.

    adios
    indy

    ps: >>big-olli: wir haben es heute zum zweiten mal getan...

    tres medio polio com patas frtita y uno litro sangria y una salada mixta por - favor.

    wenn ich dir son super leckeres teil ins handschuhfach lege, ob das bis zuhause frisch belibt? :D

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!