6h Rennen in Winterbach

  • Moin,

    wünschen wir den Teilnehmern beim 6 Stunden Rennen heute in Winterbach mal viel Spaß und Erfolg. Ich hoffe natürlich auf entsprechende Infos hinterher und ein paar schöne Bilder. Also Jungs, gebt Gummi!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JuCar (3. Mai 2009 um 18:25)

  • Gummi wurde ordentlich gegeben. Es war spannend bis zur letzten Runde, der Abstand zwischen den beiden erstplatzierten Teams war denkbar knapp.

    Mehr will ich Hier nicht verraten, das überlasse ich den Veranstaltern....

    Denen auf jeden Fall ein großes Dankeschön, für die Organisation. Auch im "kleinen Kreis" hat es viel SPaß gemacht, wenn auch das eine oder andere Gesicht arg vermisst wurde.

    Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • hi,

    war super - war aber auch nich anders zu erwarten - alles wie immer bestens.

    das rennen war toll - hat spass gemacht - aber wenn es am meisten spass macht sollte man aufhören...

    ... ich gebe hiermit den rücktritt als langstreckenfahrer bekannt - ich bin zu alt für sowas - ich geb der jugend ne chance - nächstes mal stehe ich vielleicht als manager oder techniker zur verfügung.

    später mehr...

    ... ich bin zu platt.

    servus
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Heiko,

    vielleicht solltest du den Extremgenuss alkoholischer Erfrischungsgetränke auf nach dem Rennen verschieben. Als Alternative würde sich dann Papis Entspannungstee anbieten, der soll ja helfen. Dann hätte es eventuell auch mit ner besseren Paltzierung geklappt. :P

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Heiko,

    vielleicht solltest du den Extremgenuss alkoholischer Erfrischungsgetränke auf nach dem Rennen verschieben. Als Alternative würde sich dann Papis Entspannungstee anbieten, der soll ja helfen. Dann hätte es eventuell auch mit ner besseren Paltzierung geklappt. :P

    Nichts gegen Papis Druidenküche aber letztes Jahr war da die Entspannung bei uns, mit dem Tee, doch etwas heftig ausgefallen. :D

  • hi,

    hier mal ein paar bildchen.

    den pokal gab es zugewinnen - ein wanderpokal.

    mein team hat ihn nicht gewonnen - vielleicht lag es an mir...

    .. es hat aber nichts mit den bierchen vom vortag zu tun :S

    ich kann halt nich fahren und lass es deswegen.

    auf dieser strecke wurde gefahren.

    was fällt auf? :thumbup:

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • mein team hat ihn nicht gewonnen - vielleicht lag es an mir...

    .. es hat aber nichts mit den bierchen vom vortag zu tun :S

    ich kann halt nich fahren und lass es deswegen.

    grüsse
    indy

    Du hast ja echt Probleme. Wen interessiert denn schon das Endergebnis? Der Pokal hätte eh nicht mehr ins Auto gepasst!

    Grüße
    splits

  • Moin,
    4 Bilder, 1 Rücktritt und watt noch? Nix! Aber gefahren seid ihr schon, oder habt ihr nur trainiert? Laßt euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Oder werdet ihr alle alt wie indyslot?

  • hi,

    jetz wo du es schreibst ;(

    kommt mir auch so vor als wenn andere doch noch älter sind als wie ich :D

    ich ma ma weitere bilder fertich.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Moin,
    na bitte, geht doch. ;) Und? Was ist aufgefallen? Elke mit kurzen Haaren, sieht gut aus und ich hoffe, dass alles andere gut verläuft. Simon scheint in die Steckdose gepackt zu haben, Georgio hat ne Kulle gekriegt und Onkel Markus H. aus E. übt wohl auch schon den Umgang mit Kindern. Kurz, ihr hatte Spaß.

  • Ganz eindeutig, Spass hatten wir!!!

    Das mit der Steckdose kann gut sein hat sich aber auf meine fahrerischen Leistungen nicht wirklich ausgewirkt. Außer einem kurzen Hoffnungsschimmer auf rot :D

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Tach auch
    Der Spass ist doch immer vorhanden und der Erfolg ist den anderen gegönnt! Es war ein Super-Treffen mit netten Menschen und leckeren Essen. Danke für die köstliche Bewirtung an das BW-Team und an die Küchenfee Elke.
    Ciao Olli S.

  • Nicht nur das Treffen hat riesig Spaß gemacht auch die Strecke war Super geplant, war toll zu fahren, gerade mit den SCX Autos.

    Die K3 ist auf alle Fälle ein "Must have" und Harry hat daraus wirklich tolle Kombinationen gezaubert, die Strecke war auf jeder Spur anspruchsvoll und hatte schöne Feinheiten.

    Vielleicht sellt BW-Slot ja noch den Streckenplan ein, da könnte man dann schön was abspicken für die Bahn daheim.

  • Vielleicht sellt BW-Slot ja noch den Streckenplan ein, da könnte man dann schön was abspicken für die Bahn daheim.

    ... besonders mit den ( noch ) nicht vorhandenen K3.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!