Na, daaa... bin ich doch dabei!!!

  • Tach auch.

    Ich war ja schon öfters Gast in diesem Forum und habe mich Dank des Weihnachtsgeschenks meines Schwiegervaters :thankyou: (Carrera Go!!!-Grundpackung Rivals), der Erlaubnis meiner Söhne (Bahn aufbauen zu dürfen und natürlich Probefahren zu müssen :whistling: ) und der Großzügigkeit meiner Frau (Na, wenn dir das Auto so gut gefällt, dann nimm es doch zu der Batmanbahn noch dazu :blush2: ...) zum Carrera-Begeisterten entwickelt. Habe mich nun endlich registriert und möchte somit als frischgebackenes Mitglied nur kurz Hallo sagen...

    Also dann erstmal gute Fahrt...

    Gruß Bernar :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

    3 Mal editiert, zuletzt von bernar (9. August 2009 um 22:25)

  • Moin Bernar,
    wollte die ganze Tage schon schreiben, warum Du Dich nicht anmeldest. Dann also herzlich willkommen im Club und viel Spaß bei uns.

  • Hallo,

    herzlich Willkommen bei den Freaks - viel Spaß! ;)

    Gruß,

    Holgi

  • Moin bernar :D
    Viel Spass hier im Forum!!! Pass auf das die Sucht dich nich auffrisst ^^

  • auch von mir ein herzliches (etwas verspätetes) hallo!
    war da nicht was mit "provisorischem festaufbau"?
    zeig doch mal! möchte mich auch mal langsam vom teppichrutscher zum festaufbau-besitzer weiterentwickeln. so nen provisorium wär vielleicht auch was für mich :D
    gruß
    coyote

  • Tach auch,

    jetzt will ich aber auch mal mit einer Strecke aufwarten, die ich schon sehr lange äußerst faszinierend fand und die ich jetzt mal für's Go!!!-Forum editiert habe. Zusammengebaut hat sie gefunzt, auch wenn sie hier auf dem Bild des Slotman ein klein wenig Versatz hat...

    Gruß Bernd :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Morgen
    Würde sagen die Strecke von Sebring ist sehr gut getroffen vom Go-Layout her,na dann viel Spass damit und viele spannende Sportwagenkämpfe.
    Stell bitte Bilder ein vom Festaufbau,denn die Strohballen passen schon sehr die du gerade bastelst, zu solch einer Strecke, bloß mit dem Fahrzeugmatarial wird es knapp werden Vorbildgerecht aus den sechziger und siebziger Jahren.
    Da gibt es nicht allzuviel was Carrera und die anderen Hersteller an historischen Sport und Rennwagen anbietet :| :( :( :( leider !!!
    Bei den modernen GT`s geht es,da gibt es schon einige sei es von Carrera oder SCX. :D :D

    Gruß aus Thüringen

    Jürgen B

  • Hallo alle zusammen,

    nach dem Zukauf einiger weiterer K2 und einem Packen K3, sowie dem Umzug der Bahn aus der kalten Garage in den Kellerraum neben die Waschküche (daher der Lavendel-, Oleander- und Jasminduft meiner neuen Boliden) habe ich auch das Layout verändert und eine eher F1er-mäßige Strecke auf den, mir nun zur Verfügung stehenden, Platz (von 90 x 360 cm) auf die Platte gebracht.

    comp_IMAG1133.jpg

    portomomospeedway fertig alle da2_11.8.2012_23-31-54.jpg


    comp_IMAG1132.jpg


    Gruß Bernd 8)

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Jo, die gefällt mir sehr gut die Strecke.

    Vor allem die ineinnander liegenden Kurfen. Werde ich mir mal vormerken für meinen Umbau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!