SCX Seite neu

  • Komisch. Auf dem Bild zur Grupa sieht es mordsverbreitert aus - bäh. Bei den Auto-Einzelbildern sieht der weiße Porsche nach einem netten Drifter aus (nach Motortausch).

  • Hallo!
    Wenn man auf der Seite unter Extras kuckt, sieht es mit den Hinterreifen bei den Porsches gar nicht so schlimm aus.
    Bis denne
    Karsten

    The difference between men and boys is the price of their toys!!!!!

  • hi,

    Zitat von "DaveKennedy"

    I don't have updated photos of this set yet. Yes it is a Porsche set, and it will be available in the US. The last time I had heard the Porsche's were going to be decorated and be black and white. These sure do appear to be actual photos of slot cars though.

    my english is not so well - kann das mal jemand übersetzen?

    danke.

    so long
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Ich habe noch keine aktuellen Fotos von diesem Set. Ja, es ist ein Porsche-Set, und es wird in den USA verfübgar sein. Das letzte Mal, dass ich davon gehört habe, sollten die Porsche "dekoriert/verziert" und schwarz und weiß sein. Es scheint mir aber schon, dass dies echte Fotos von Autos sind [d.h. nix gerendert und kein Photoshop - Anm. des Aushilfsübersetzers].

  • hi,

    I know - but...

    vielleicht is das eine das spacken-design für spanien (wie auch die schicken nascars) und das andere das design für den US-markt.

    egal - trotzdem ein "musthave".

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Ja das Porsche-Set macht schon was her.
    Ich frage mich nur, ob man das Controll-Teil ( Strom und Throttle Trigger ) auch an der normale Bahn anschließen kann und damit dann mit den F1ern auch so schön Einspurig fahren kann oder die Porsche ein extra Elektronikteil eingebaut haben damit das funzt. :?

  • Ähm über die Porsche-bahn, die diese Overtake Funktion hat?
    Da kann man doch auf einer Spur dann mit 2 Autos fahren.
    So hieß es zumindest einmal,hat angeblich was mit positiver und negativer Spannungslinie zu tun. :?

  • Servus,

    also wenn mich meine Augen nicht komplett im Stich lassen dann meinen die Jungs von SCX mit "Overtake" einen ganz simplen Spurwechsel.
    Sollte ich mich irren dann bitte ich um Korrektur (Nicht um Strafe).

    Grüße,
    Werner

  • Serus nochmal,

    sorry aber ich glaubs immer noch nicht.

    Bei SCX nennen Sie die Digital-Weiche "Changeover".
    Beim GT-Set mit den Porsches steht aber "Overtake" und auf der Abbildung der Schachtel schauts auch anders aus.
    Auch wenn man die beiden Begriffe in der SCX-Suche eingibt erhält man unterschiedliche Ergebnisse.
    PS: Und wenn nicht dann halt doch Strafe :wink:

    Grüße,
    Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!