Fußball

  • Genau das hat es auch in Düsseldorf gegeben. Nach 12 Minuten haben Frankfurter Randaleköppe (Fans kann und mag ich sie nicht nennen) Bengalos gezündet. Und beim Heimspiel gegen Hamburg haben die Hamburger Ultras sich ihre eigene Fahne mit den Bengalos angezündet. Die Jungs haben schon einen enorm großen IQ. Ich bin nur froh, dass sich die Fortuna-Fans seit der Bengalo-Strafe gegen Lumpi Lambertz, an das Bengaloverbot halten. Ich hoffe nur, dass das auch Bestand hat.

  • ey, schüssel wat is los? dein einsatz!

    wir sind MEISTER! ole FCB!

    Ich hatte nicht gedacht, dass in diesem Fred noch was los ist ...

    Und außerdem: ist was besonderes passiert? Bayern gewinnt, Bayern ist Meister, HSV verliert. Ist doch alles normal. :thumbup:

    Ich bin Bayern Fan

    Ich bin auch Bayern Fan

    Friese, Du wiederholst Dich.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE, SO EIN TAG, DER DÜRFTE NIE VERGEHN! :cgold :cgold :cgold Was ist eigentlich das erlaubte Höchstmaß für goldene Chilis? EGAL! :cgold :cgold :cgold :cgold :cgold :cgold :cgold
    Erst kommt Götze, und dann hauen wir auch noch Barca weg. GEIL! Wenn´s der Motivation dient, dürfen´s vor dem Finale auch noch Beckenbauer wegen Steuerhinterziehung einbuchten.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Zitat

    SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE, SO EIN TAG, DER DÜRFTE NIE VERGEHN! :cgold :cgold :cgold Was ist eigentlich das erlaubte Höchstmaß für goldene Chilis? EGAL! :cgold :cgold :cgold :cgold :cgold :cgold :cgold
    Erst kommt Götze, und dann hauen wir auch noch Barca weg. GEIL! Wenn´s der Motivation dient, dürfen´s vor dem Finale auch noch Beckenbauer wegen Steuerhinterziehung einbuchten.


    Hauptsache der Erfolg stimmt, da geht man auch über Leichen in dem eigenem Lager!


    Gebeamt von R2D2

  • Eine Frechheit was die Bayern sich da raus nehmen , erst Jammert der Wurst Uli das nicht 2 Vereine die Macht haben dürfen in der BuLi , dann kauft er einen Erfolgsgaranten der 2. "Macht" der Liga einfach weg :lol: Aber das ist eh seid jeher Philisopie der Bauern, und es hat auch schon so manchem Verein das Genick gebrochen, sei es Damals Bayer Uerdiengen ( Laudrup) oder der KSC ( Kahn ) um nur populäre beispiele zu nennen. Natürlich kommen da noch einige andere Beispiele: Basler, Herzog, Pizzaro (werder), Gomes (stuttgart) , Neuer (Schlake) Effenberg( Gladbach) etc etc etc ...

    Das 4:0 war Klever überwiesen vom Wurst Uli wo er sein Schwarzgeld hin tranferiert hat :D Die Spanier können ja jeden cent brauchen bei 2xx mio Schulden... :beer:

    In diesem sinne alle den Dortmundern die Daumen drücken , und dann haut der BVB in London die Bayern als Rache weg :thumbup: Dann platz bestimmt der Wurst Uli :lol:

    Gruß Chris

  • Eine Frechheit was die Bayern sich da raus nehmen , erst Jammert der Wurst Uli das nicht 2 Vereine die Macht haben dürfen in der BuLi , dann kauft er einen Erfolgsgaranten der 2. "Macht" der Liga einfach weg :lol: Aber das ist eh seid jeher Philisopie der Bauern, und es hat auch schon so manchem Verein das Genick gebrochen, sei es Damals Bayer Uerdiengen ( Laudrup) oder der KSC ( Kahn ) um nur populäre beispiele zu nennen. Natürlich kommen da noch einige andere Beispiele: Basler, Herzog, Pizzaro (werder), Gomes (stuttgart) , Neuer (Schlake) Effenberg( Gladbach) etc etc etc ...

    Das 4:0 war Klever überwiesen vom Wurst Uli wo er sein Schwarzgeld hin tranferiert hat :D Die Spanier können ja jeden cent brauchen bei 2xx mio Schulden... :beer:

    In diesem sinne alle den Dortmundern die Daumen drücken , und dann haut der BVB in London die Bayern als Rache weg :thumbup: Dann platz bestimmt der Wurst Uli :lol:

    Gruß Chris


    Mir ist bisher kein Fall bekannt, bei dem ein Spieler gezwungen wurde, zum FC Bayern zu wechseln.
    Das Wegkaufen macht Dortmund ja zum Glück nicht. :dash:
    Spieler wie Hummels, Piszczek, Gündogan, Bender, Kuba oder Lewandowski stammen ja alle aus der eigenen Jugend! :lol:
    Und ohne Kloppo würde Dortmund gerade mal Europa-Cup spielen!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Man sollte immer den Ball flach halte in dem Geschäft! Es ist der moderne Menschenhandel, und das Geschäft lebt davon. Geht denn die Welt bei uns unter weil Götze geht, haben wir mir Reus auch nicht anders gemacht! Und was Ulli angeht, er feststeht halt das Geschäft und weis genau was er macht. Sein Privates handeln ist was anderes, da hoffe ich das er voll einen auf die Fresse bekommt! Wenn alles nachgewiesen werden kann, soll und muss er in den Knast.


    Gebeamt von R2D2

  • @ GO!!!Sven

    Die Spieler die du aufgezählt hast hatten ihren Erfolg erst mit Dortmund

    Pisczek Vorher Hertha , Hummels Erfolgreicher Abwehrspieler der Bayern ( U23) deswegen spielt er ja jetzt bei den Dortmundern :) Lewandowski kommt von Lech Posen die reißen zwar was in Polen ... nuja Polnische liga hat lange nicht das Niveau der BuLi , Gündogan kam von Nürnberg wo er Erfolgreich war und jetzt die ersten 6 monate Dortmund wäre er besser beim club geblieben. Bender kam von aue aus Liga 2.Der kuba kam von Wisla Krakau ... Da kann man warlich nicht davon ausgehen das die schon Erfolgreich bei einem Verein waren, ( ausnahme ist hier Gündogan und Reus ) Und gladbach spielt erst "Erfolgreich" seid dem Favre da Trainer ist. Davon ab kommt Reus gebürtig aus Der Dortmunder Jugend ;) und die Quittung haben die Dortmunder mit 17 mio mehr als bezahlt :D

    Dann im Vergleich die Bayern. Lewandowski , Götze , wenn man den Gerüchten glauben darf auch Hummels sind entweder schon weg oder gehen noch zu dem gesindel nach münchen. Das sind 3 stamm Spieler eines Direckten konkurrenten.

    Wie Matrix schon sagt es ist Modernen Menschenhandel , wobei der Spieler das bestmögliche für sich ( Geld) rausholen will , also mir soll es egal sein . Mich nerft an denen nur das sie Große Töne spucken das clubs wie Malaga, Paris oder Man city aus der CL wegen ihrer Kohle verbannt werden sollen, und der Hoeneßkann nach herzenslust kaufen.

    Ach und Nein ich bin kein Dortmund Fan sondern seid 17 jahren Sv Werder Bremen Fan . Und das ist auch gut so. ...

    Gruß Chris

  • seid 17 jahren Sv Werder Bremen Fan


    das tut mir erstmal sehr leid für dich!

    ansonsten lese ich aus allem, was du schreibst nichts anderes als neid!
    neid auf das ehrlich erwirtschaftete geld der bayern.

    die betonung liegt auf erwirtschaftet. der verein hat das geld. also hinkt der vergleich mit paris oder malaga, oder mancity. die haben nämlich kein geld. sie kriegen geld von einem auswärtigen geldgeber, aber eigenes geld haben sie nicht.

    das die bayern das geld erwirtschaften konnten, liegt natürlich auch an ihrem standort. sie haben weit und breit um sich herum keinen mitbewerber, dafür aber sehr potente unternehmen, die auch bereit sind, im verein zu investieren.

    ich selber bin ja anhänger des zweitgrößten deutschen sportvereins, aber leider fehlt uns auch die finanzielle substanz, die die bayern haben. ich bin neidisch auf deren geld, aber wir haben leider im umlreis von ca. 40 km noch vier weitere traditionsvereine. wenn diese nicht wären, dann würde es uns evtl. ähnlich gutgehen, aber so wird das bißchen wirschaftsgeld, was dort noch im umlauf ist, durch fünf geteilt. ja, ich zähle auch rot-weiss essen zu den traditionsvereinen.

    aber soll ich mich immer wieder darüber aufregen? nee, mache ich nicht. ich bin froh, daß die bayern seit jahren punkte für die uefa-wertung holen. gestern abend habe ich mich gefreut wie bolle, daß sie barca so abgefiedelt haben und heute darf ich mich hoffentlich wieder freuen, wenn unser erzfeind die nächsten spanier schlägt. am wochenende werde ich beiden wieder die pest an den hals wünschen, aber das ist ein anderes thema.

    und spieler wechseln halt einfach die vereine, wenn sie sich sportlich und finanziell verbessern können. das wird immer wieder passieren und es ist normal.
    und nochmal zum thema einkäufe: bei den bayern fallen mir ein paar eigengewächse ein, die dort auch spielen, bei dem anderen hier diskutierten verein fällt mir momentan nur ein trottel ein. dazu noch reuss, der zwar dort geboren ist, aber das spielen woanders gelernt hat.

    ich freue mich auf einen hoffentlich wieder schönen cl-abend und verbleibe

    gruß

    Markus

  • SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE, SO EIN TAG, DER DÜRFTE NIE VERGEHN! :cgold :cgold :cgold

    Glückwunsch Dortmund! :thumbup: Hoffentlich stört euch Hummels Haar im Rückspiel nicht noch in der Suppe.

    Deutschland : Spanien 8 : 1 !!! Wahnsinn!!! :thumbup:

    Das schreit jetzt förmlich nach einem deutschen Finale in Wembley! :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich bin nicht neidisch auf das Geld der Bayern. Es heißt doch Geld macht nicht glücklich. Wenn man sieht was für Kaliber bei Barca und Real spielen , Da hat man sogar gesehen das Geld keine tore schießt ( abgesehen vom1:1 vom Ronaldo) :D

    Gratulation an den BVB zum tollen 4:1 Jetzt heißt es für beide Deutschen Teams jeweils 90 Minuten in Spanien zu Überleben.

    Feiert nicht zu dolle

    Gruß Chris

  • Da muss man nicht neidisch sein, der FC kann halt auch mit dem Geld umgehen! Wir im Ruhrgebiet haben es bei allen Traditionsvereinen bitter lernen müssen wieder auf die Füße zu kommen. Nehmen wir mal RWE raus, die werden es wahrscheinlich nie auf die Kette bekommen. Wenn man Lehrgeld bezahlt hat, sollte man was draus gelernt haben, siehe BVB. Die Aufkäufe werden auch nicht aufhören, da halten die Spielerberater die Fäden in den Händen!
    Und es ist halt so der Stärkste Zuhälter hat die besten Pferde im Stall, solange sie gut zu Reiten sind. Das ist das Geschäft und bleibt auch so. Kompliment an Götze, der Junge hat unter dem Druck ein geiles Spiel gemacht.


    Gebeamt von R2D2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!