Beiträge von Deepy

    Servus,

    nehmt einfach die Leiterbahnen raus und sprüht die ganze Schiene mit ner Dose aus dem Baumarkt. Spart man sich das Abkleben und der Slot ist auch schwarz.

    Gruß
    Chris

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

    Und gesprüht sieht allemal besser aus.

    Am besten wäre natürlich Airmix lackieren .... {10}

    Du hast bereits digital, da würde ich nicht auf analog "zurückgehen". Da machen eher Schienen Sinn und natürlich Autos. Vor allem da die beiden F1 Boliden ja in den Kurven nicht aneinander vorbeikommen, außer der Frontspoiler ist weg.
    Ein drittes Auto (und ein dritter Regler natürlich) bringen schon viel Spaß dazu.
    Wenn Du technisch ein wenig versiert bist, dann kommt der Selbstumbau von Go-Fahrzeugen auf digital (132) ganz schnell auf die Wunschliste 8o (ich weiß, wovon ich rede *lach*).
    Hilfen bekommst Du hier dazu massig.
    Später kommt dann der Ausbau auf 132-Elektronik auf die digital 143

    Du hast ja so recht.... Hab gestern die zweite Groupa ( Carrera GO ) integriert. Hat jetzt schon ganz nette Streckenlänge.

    Und gestern die CU in der Bucht geschossen und werd mich dann die Tage an den Umbau auf 143 machen. :thumbup:

    Kann man eigentlich analoge GO Autos auf 132 Technik umbauen ?(

    Wäre so etwas nicht mit einer zusätzlichen entkoppelten Pit Lane möglich ????

    Hallo Deepy,
    erstmal willkommen hier im Forum.
    Was die Anzeige angeht, mir sind da zu viele "etwa´s" (z.B. 14 bis 17 Bahnen oder 20-40 analoge Kontroller)drin. Es sind sicherlich ein Haufen Teile, aber lass dich nicht davon täuschen. Mir sieht es danach aus, als ob da jemand lange Material in analog gesammelt hat und mit ein paar digital-Teilen umrüsten wollte. (Da es nur 2 Digitale Autos gibt). Wenn Du bei digital bleiben willst, dann kannst Du mit den 27 analogen Autos nix anfangen. (ausser Du rüstest die alle um). Es gibt keine Bilder von den analog-Auto´s also wieder eine Katze im Sack, weil Du nicht weisst ob Du die wieder verkaufen kannst. Die Schienen kannst Du alle brauchen, wie Du ja schon gesagt hast. Wenn Du dahinfahren soltest um dir alles anzusehen, gib ihm 300€ für alles, da da nix besonderes dabei ist, wie z.B. die Kurven mit den größeren Radien (K2 und K3). Geraden und 90°-Kurven bekommst Du in der "Bucht" billiger. Ausserdem hättest Du dann auch keinen Kram dabei den Du nicht brauchst.
    Ich würde nicht kaufen, sondern in der "Bucht" geziehlt suchen. Setz dir selbst ein Limit was dir der ganze Kram wert ist, mit dem Betrag kannst Du dann in der Bucht auf Suche gehen und gezielt einkaufen. (Ich brauche z.B. auch keinen 13-fach Looping) [tschuess]

    Daniel

    Ja, ich glaub Du hast Recht. Zuviel Katz' im Sack.

    Werde mir erstmal genau überlegen, wie die Bahn aussehen soll und was ich dann wirklich brauche.

    Gezielter Kauf ist dann ja auch vielleicht hier im Forum möglich...

    P.s.:

    Wenn die Mädels so weiterfahren, brauch ich mehr Autos als Schienen :lol:

    Deppy

    Hier im Forum werden ja uch ein paar Schienen Angeboten...

    [Biete] Viele Carrera Go Schienen über!!


    Würde ja für den Anfang auch ausreichen. Bin da noch etwas am zweifeln.

    Umbau der Analog-Autos auf Digital find ich uninteressant. Kann dann ja auch gleich digitale kaufen...

    Ist es denn möglich eine Redbox(Digital143) und eine Blackbox (Carrera Go) gleichzeitig einzubauen, aber einzeln (entweder Redbox oder Blackbox) zu betreiben??

    Dann könnte ich die Bahn analog mit den "Jungs" nutzen und meine Frau fährt dann mit meiner "großen" Tochter (4Jahre) digital.

    Die kleine (10Monate) schafft das noch nicht :hi:

    Weiß, klingt komisch, aber die Mädels wollen digital!!!

    Gruß,
    Deepy

    Das mit der Hausnummer war auch mein erster Eindruck.

    Du spricht einen Umbau auf dualem Betrieb an; ist dieser ohne weiteres möglich?

    Wie sieht es mit der Stromversorgung einer so langen Bahn aus? Ist dies realisierbar...

    Platz genug wäre vorhanden.

    Gruß,
    Deepy

    Hallo Gemeinde,

    ich bin neu hier im Forum und seit Weihnachten ein infizierter.

    Meine Fragen sind,

    a). kann man eine so große Bahn überhaupt aufbauen, bzw. ausreichend mit Strom versorgen?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…634926-249-1648

    b). Ist der Preis überhaupt angebracht?

    c). Habe meiner Tochter als Einstiegs-Droge eine Digital 143 Full Speed gekauft und möchte eigentlich digital bleiben (denke ich); ist dann das Zubehör überhaupt nutzbar ?? Ich weiß, Schienen sind kompatibel, aber der Rest? Und/oder wäre ein paralleler analog/digital Gebrauch ohne Umbau denkbar...

    Danke für eure Mühen; vor allem da ich sicher bin, daß ähnliche Fragen schon 1000.mal gestellt wurden.

    Gruß,
    Deepy