Fußball

  • Edit by Admin Team: Beiträge älter als 6 Monate werde in diesem Beitrag gelöscht
    [26.05.11: es wurde wieder aufgeräumt]

  • Mahlzeit,

    Glückwunsch an alle BVB-Freaks. Die Meisterschaft habt ihr euch wahrlich verdient.

    Feiert kräftig!

    :beer:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Glückwunsch nach Dortmund! Ihr habt es dieses Jahr verdient! [res]

    Aber:

    Habe ich noch vergessen:
    Nur gucken, nicht anfassen.


    Macht es denn Spaß, eine Meisterschaft zu feiern, ohne dass ihr die Schale anfassen dürft? :D

    Und: Passt gut auf die Schale auf, macht sie nicht kaputt, denn ihr wisst ja: Die Schale ist nur für ein Jahr ausgeliehen. Nächstes Jahr kommt sie wieder an ihren richtigen und gewohnten Platz in München. :thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Oh mein Gott, Glück gehabt.

    Haben die Woche nen knatschgelben Fiat Panda verkauft, und heimlich noch "BVB Deutscher Meister 2011" auf die Heckscheibe fett aufkleben lassen.

    Der Mann war total begeistert, seine Frau weniger... Aber die Überraschung wars meinem Mann wert. ;)

    Nun stimmt es ja wenigstens, denke, sonst wäre sie nicht mit dem Auto gefahren. :P

  • Glückwunsch an den BVB und seine Fans. Da läßt sich bestimmt gut :beer:.

    Mein Club hat leider zwei Punkte in Karlsruhe verschenkt. :shit: , nun ist Duisburg wieder vorbei, aber nur durch den Torunterschied. Es folgen ja noch zwei Spieltage.

  • Oh Mann,

    was sind das für Deppen bei Sat1. Spielen beim Heimspiel von Manchester United London Calling von The Clash. Unterirdisch! :modo:
    Demnächst gibt zu den Spielen in München Viva Colonia!?

    Da wundere ich mich nicht, dass das ZDF die Übertragungsrechte für die CL erhält...

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Tja, würde mal sagen, das war/ist eine Lehrstunde für Schalke..
    War da Neuer im Tor, ( ach nee, der ist ja schon in München...)oder wer war das...
    Ohh man.. Schade für den Deutschen Fußball, das augerechnet die Inselaffen so Haushoch gewinnen...

  • Oh Mann,

    was sind das für Deppen bei Sat1. Spielen beim Heimspiel von Manchester United London Calling von The Clash. Unterirdisch! :modo:
    ...

    schon mal dran gedacht, wo das Finale der CL stattfindet? ;)

  • Naja, nach der Demontage durch die zweite Garnitur von Manu gestern wäre mir die Lust am feiern aber vergangen. Die englische Presse hat schon Recht mit der Aussage, Schalke war wie ein Freilos.

  • Au Backe, St. Pauli, das gab heute ja richtig einen auf den Sack. Die Bayern feiern mit dem 8:1 den höchsten Auswärtssieg ihrer Bundesligageschichte und haben dank dem HSV wieder Chancen auf den 2. Platz hinter Dortmund (die heute wohl schwere Beine vom feiern hatten). Allerdings darf Leverkusen gegen Freiburg nicht punkten und die Bayern müssen Stuttgart schlagen.

    Frankfurt wird nach dem 0:2 gegen Köln wohl Pauli in die 2. Liga begleiten, weil Gladbach gleichzeitig gegen Freiburg 2:0 gewinnt.

    Und Schalke: trotz Trainerwechsel keine Besserung in Sicht, bei Wolfsburg allerdings auch nicht.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Moin,
    als Hamburger ist es eigentlich schade, dass der Kiez-Club nach nur einem Jahr wieder den Fahrstuhl nach unten nehmen muss. Mir tut der Stani leid, dass die Truppe sich hat so abschlachten lassen. Das hat in der Bundesliga leider nichts zu suchen. Ich hoffe nur, dass der FC St.Pauli nicht wieder durchgereicht wird. Noch viel schlimmer als die Fußballkunst von Pauli fand ich aber das beschämende Auftreten der sogenannten Fans der Frankfurter Eintracht! :thumbdown::gurke Geht mal gar nicht und damit tschüß in die 2. Liga!! Hut ab vor Gladbach, das nenne ich kämpfen!!Holt euch beim HSV die fehlenden Punkte! :thumbup:
    Ach ja... Schalke. Ihr könnt euch nicht wochenlang auf das Pokalfinale vorbereiten! Das klappt nicht. Der MSV wird eure Euro-Pläne leider zunichte machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!