Fußball

  • Tja Schalke, ich kann nicht sagen, dass es mir leid täte für die Niederlage bei den Bayern. :D Die Bayern sind zurück in der Spur und warten nur auf einen Ausrutscher des BVB. Leider scheint Hannover auswärts nicht gerade gefährlich zu sein, wenn ich mir die Auswärtstabelle anschau. :(

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Dass Schlacke verloren hat tut mir ehrlich gesagt auch nicht leid, dennoch wäre mir persönlich doch ein unentschieden lieber gewesen... ;)
    Aber solange der BVB, so wie heute :thumbup: weiterhin gewinnt, ist mir auch egal was die Bayern spielen!


    Heya BVB

  • Zitat

    Die Bayern sind zurück in der Spur


    das glaub ich erst, wenn die wieder Tabellenführer sind (was ich nicht ausschließe).

    Ansonsten muß auch ein FCB seine Spiele gewinnen.

    Schalke hatte mit Sicherheit das Pokalspiel noch in den Knochen und zuviel Respekt im Hirn.

    Bin gerade erst von der Küste wieder zuhause angekommen, hat der BVB eigentlich gewonnen? :P :D

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • So, jetzt zu den wichtigen Dingen im Fußball. Morgen ein netter Sieg gegen die Alemania aus Aachen und die Fortuna ist wieder auf Platz 2 der Tabelle. :P

  • So, jetzt zu den wichtigen Dingen im Fußball. Morgen ein netter Sieg gegen die Alemania aus Aachen und die Fortuna ist wieder auf Platz 2 der Tabelle. :P


    Naja, so wird das aber nix mit dem Aufstieg!
    Hat die Fortuna wieder Angst, sich nächste Saison mit den Kölnern zu messen?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Na, dann sollten sie aber lieber doch aufsteigen 8)

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ne, mal im Ernst, wenn das so weiter geht, sehe ich den Aufstieg auch in weite Ferne rücken, obwohl uns bis zur Spitze ja z. Zt. nur 2 Punkte trennen. Die Winterpause ist den Jungs wohl nicht bekommen.

  • ... und wieder kann die deutsche Nationalmannschaft mit Wiese im Tor nicht gewinnen. Löw sollte die Zeichen der Zeit erkennen und Wiese zuhause lassen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!